Tempi noch oben ,aber PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elkeanja74 22.08.07 - 07:54 Uhr

Guten morgen alle zusammen!

Ich hatte so ein gutes gefühl für diesen Monat doch jetzt ist wohl die Pest im anmarsch !#heul
und keine SS anzeichen!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=48924
LG Elke

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:55 Uhr

jetzt wart mal noch morgen ab! PMS und SS anzeichen unterscheiden sich ja nicht wirklich ;-)

Beitrag von elkeanja74 22.08.07 - 07:59 Uhr

Danke,
aber ich mach mir lieber keine falschen Hoffnungen !
bei meiner SS hatte ich eine PMS !
LG Elke

Beitrag von a11ure 22.08.07 - 08:01 Uhr

Selbst wenn dieses Spiel verloren seien sollte, dann noch lange nicht die Meisterschaft... Im wievielten ÜZ bist Du?

Trotzdem - noch einen schönen Tag #stern

Beitrag von elkeanja74 22.08.07 - 08:07 Uhr

#danke
die Meisterschaft gebe ich nicht auf !! bin im 4ÜZ und gehe in ÜZ5 !!
bei meinem Sohn hat es im 3 ÜZ geklapt ,man setzt sich selber unterdruck das es bis jetzt noch nicht geklapt hat-Bescheuert ich weiß:-[
lg elke

Beitrag von englchen 22.08.07 - 08:08 Uhr

Guten Morgen Elke,

ich erinnere mich, Du bist die die den gleichen Zyklus hat wie ich ES 11.08 und NMT am 25.08. #freu

Noch nicht die Flinte ins Korn werfen!!! Solange wie die Temp über der Coverline bleibt ist noch alles drin.

Und außerdem bei meinem Sohn hatte ich auch absolut gar keine SS - Anzeichen. Bis auf einen dicken Bauch später ;-)

Nicht die Hoffnung aufgeben - lass uns weiter hibbeln #cool

LG
Ivonne

Beitrag von elkeanja74 22.08.07 - 08:12 Uhr

Hey Ivonne,
was macht dein ZB ? das große hibbeln ist vorbei, soll die Pest schnell kommen dann hab ich noch neh chance auf einen Maikaefer;-)
Lg elke

Beitrag von englchen 22.08.07 - 08:17 Uhr

Hab keins :-) -

Ich messe keine Temperatur, da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus immer mit ES am ZT 15 habe. Mein Arzt hat es mir auch bestätigt. Ich spüre den ES sehr stark. Von daher nutzt mir das Tempimessen nix. #gruebel

Vom Gefühl her würde ich sagen - auf in den nächsten Zyklus - aber man weis es ja nie - solange die MENS nicht da ist - besteht immer noch ein Fünckchen Hoffnung.

Auerdem hab ich keine Lust schon wieder im Hochsommer zu entbinden - das war bei meinem ersten Sohn so!

Was solls - ich drück Dir ganz feste die Daumen - halte mich auf dem Laufenden :-)

Beitrag von elkeanja74 22.08.07 - 08:24 Uhr

Ich Drücke dir die Daumen das es geklapt hat !
Lg elke