Ich brauch mal Eure Meinung zu meinem ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldiepheen 22.08.07 - 07:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hat jemand von Euch sowas auch schon mal gehabt. Das Thermo ist definitiv nicht kaputt... (hab zu späteren Zeitpunkten noch mal gemessen, mit unterschiedl. Tempis) Oder liegt es daran, dass ich krankgeschrieben bin und viel ruhe??? #kratz

Bitte schaut euch das mal an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207787&user_id=658944

Vielen Dank für Eure Meinungen. #liebdrueck

goldie #sonne

Beitrag von a11ure 22.08.07 - 07:57 Uhr

Wenn Du krank bist, kann da schon mal was durcheinander kommen.

Gute Besserung.

Beitrag von goldiepheen 22.08.07 - 07:59 Uhr

Danke für Deine Antwort. Aber ich finde es komisch, dass es bis auf eine Ausnahme immer die selbe Temp. ist seit der Mens. #kratz

Danke für die Besserungswünsche.

Beitrag von a11ure 22.08.07 - 08:03 Uhr

Sind Deine Zyklen denn sonst regelmäßig?

Wie gesagt - Krankheiten können definitv Einfluss haben..., also nur die Ruhe. Einen ES würde ich sonst einfach nach Tagen abzählen und so eingrenzen...

Aber nun werde erst mal wieder gesund! #blume

Beitrag von goldiepheen 22.08.07 - 08:07 Uhr

Ja, ich habe sehr regelmäßige Zyklen! Ich weiß auch, wann ungefähr ES ist, aber ich finde einfach diese Gleichmäßigkeit der Temp. komisch! #hicks War in den letzten Zyklen halt nicht so...

Mal sehen, ab morgen bin ich ja wieder im Alltag... :-(

Danke für Deine Meinung.