Einlagiger Schleier?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lucie76 22.08.07 - 08:00 Uhr

Hallo,
hat jemand von Euch einen einlagigen Schleier getragen?
Habt Ihr Fotos?

LG
Lucie

Beitrag von rosastrampler 23.08.07 - 12:47 Uhr

ich hatte einen einlagigen bodenlangen.
schreib mir einfach eine mail, dann kannst du mal fotos sehen.
:-)

Beitrag von sunny-jamaica 23.08.07 - 14:14 Uhr

...welche wirklich wunderschön sind! #blume

Beitrag von cie 23.08.07 - 16:14 Uhr

Halli Hallo,

also ich hatte einen einlagigen Schleier siehe foto:

http://olga-dima.schoenehochzeit.com/subdomain_wedding/main/ZoomImage.php/galeryIndex:16/imageIndex:2

fand es so schöner. Dieser war nicht bodenlang so wie die meisten ging ungefähr bis zu den Kniekehlen. Der Schleier war über meine Frisur gesteckt, ich hatte so einen Art Dutt als Frisur und man hat es noch durch den Schleier gesehen.

Gruß
#huepf

Beitrag von lucie76 24.08.07 - 10:43 Uhr

HI,
das sind ja tolle Bilder und auch ne sehr schöne Seite!

Gruß
Lucie

Beitrag von cie 24.08.07 - 10:59 Uhr

Dankeschön Lucie! Bin jetzt gerührt #hicks!

Gruß