Balken falsch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momsik79 22.08.07 - 08:07 Uhr

Erst einmal guten Morgen und eine Runde #tasse!!!

Ich führe zum ersten mal einen ZB. Irgendwie verwirrt mich dieses Ding täglich aufs Neue:-p!!
Kann es sein, dass die Balken bei Urbia auch falsch gesetzt sein könnten?? Habe das Gefühl, mein ES war am ZT 14 und nicht ZT 17...#kratz

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207065&user_id=728801



Würde mich über Antworten freuen. Danke schon mal!!!

#liebdrueck LG momsik

Beitrag von goldiepheen 22.08.07 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,

also egal wo die Balken sitzen, die Bienchen habt ihr doch gut gesetzt... Jetzt heißt es abwarten!!! Ich drück die Daumen!

LG goldie

Beitrag von momsik79 22.08.07 - 10:18 Uhr

:-)Hallo!!!

Danke schön für deine schnelle Antwort;-)!! Konnte dir leider nicht früher antworten - war im Kiga mit Zwerg zur Eingewöhnung.
Na, schauenwir mal, was sich ergibt mit dem ZB und meinem Zyklus. Komischerweise verschieben sich die Balken, wenn ich die Werte von 4. und5. ZT rausnehme (hatte da später gemessen). Dann hätte ich heute NMT...

Naja, mal sehen und abwarten...

LG momsik

Beitrag von nubuk 22.08.07 - 08:10 Uhr

liebe momsik,

ich denke dass bei mir diesen zk auch

guck mal..ich glaube dass mein ES erst mo oder di war, nachdem die tempi heute erst so richtig hoch ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672

ich denke bei dir auch dass aufgrund deines pos. ovus der ES schon am 14. zt war...aber auch wenn es der 17. war sitzen die bienchen #schein

glg michi

Beitrag von 7years 22.08.07 - 08:24 Uhr

@ nubuk

bei dir denke ich, dass tatsächlich heut dei ES-Temp-Anstieg war und wenn die Temp die nächsten Tage die Temp oben bleibt, werden die Balken nochmal verschoben ... kannst es ja mal ausprobieren, indem du (nur für den Moment) noch 2, 3 hohe Werte einträgst ...

Beitrag von nubuk 22.08.07 - 08:35 Uhr

hallo,

also ich hab das probiert, aber die balken verschieben sich davon nicht mehr -- ist aber auch egal...ich werde meinen NMT lieber zwei bis drei tage später einplanen #schein

danke lg michi#liebdrueck

Beitrag von momsik79 22.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo,

das mit deinen Balken sehe ich genau so. Danke für die schnelle Antwort!!#liebdrueck Bei mir verschieben sich komischerweise die Balken, wenn ich den 4. und. 5. ZT rausnehme (habe da ja später gemessen). Dann habe ich heute NMT und meinen ES am 6.ZT/7.ZT...

Naja, mal abwarten...#kratz

Beitrag von cookie79 22.08.07 - 08:10 Uhr

Hi,

warte doch einfach ab bis du deine Mens kriegst. Die ist ja immer genau 14 Tage nach dem ES. Ich hatte das auch mal das mein ES meiner Meinung nach an einem anderen Tag war als urbia die Balken gesetzt hat. Und ich hatte Recht, den 14 Tage nach dem Tag, den ich vermutet hatte kam meine Mens. So kannst du die Daten wenigstens im nachhinein auswerten.

LG

Cookie