****Morgen Augusties !Bei mir gehts bald los!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 22.08.07 - 08:08 Uhr

Morgen#tasse

Sooo gestern hatte ich den ganzen Tag Wehen#freu Sogar nachm baden abends, wurde es nicht weniger#freu
Gut sie taten jetzt nicht mörderisch weh, aber sie kamen dann alle 10min.#freu Nachts hat sich das dann beruhigt#schmoll

Trotzdem nochn ABER#freu Beim aufwachen hab ich erstmals mir vorstellen können wie das da unten weh tut,wenn der Kopf raus will#schock Durch die ganzen Wehen gestern drückt mein Wurm jetzt dermaßen nach unten, dass es am Damm spannt#schwitz Da meine Fa. meinte Hebi meinte ich solle ruhig öffter mal den Mumu abtasten, hab ich gestern festgestellt das so ca. 3 1/2 dazwischen passen#freu Ich sag euch das is jedes mal ein halber Krampf da rann zu kommen#schwitz

Naja mein Männe traut sich garnicht heute arbeiten zu gehen, weil er mich jetzt nicht alleine lassen mag#liebdrueck Mal schaun vielleicht kommen ja wieder Wehen bis er um 9.00 Uhr zur Arbeit muss;-)

Ich trink grad fleisig meinen Zimttee#mampf und warte auf die Lieferung meines nagelneuen Maxi Taxis#huepf #freu

Gut hab dann gestern zwischen den ganzen Wehen noch einiges gemacht. Ich hab meine Blumen im Wohnzimmer alle umgetopft, war mit Männe bei Ikea Nachttische und eine Kommode holen, noch paar Sachen zu Mutti bringen und natürlich der Haushalt#schwitz

Wie siehts bei euch aus ???

LG Nadine mit#baby boy ET-2#freu

Beitrag von nadined 22.08.07 - 08:09 Uhr

oh 3 1/2 Finger natürlich#hicks

Beitrag von chili81 22.08.07 - 08:16 Uhr

Huhu,

na ich hoffe mal für dich das es dann jetzt schnell geht.

Bei uns ist es leider nicht so. Mein Mumu ist zwar schon 4 cm offen und ich hab schon seit Wochen leichte Wehen aber der Kleine will nicht.

Aber ich drück dir feste die Daumen

Kerstin + Joshua (der jetzt schon einen Dickkopf hat)

Beitrag von pooki 22.08.07 - 08:24 Uhr

ich hab seit dem 9.8. alle 2-3 tage mörderische wehen- über stunden im abstand von 7-8 minuten. in der wanne werden sie etwas weniger, sobald ich raus bin kommen sie wieder. insgesamt beruhigt es sich meist nach 5-6 stunden.

hoffe mal für dich, dass es bei dir zu ner geburt führt, bei mir wohl nicht :-(

lg,
pooki

Beitrag von didine 22.08.07 - 09:06 Uhr

Moin Nadine,

weiß gar nicht... soll ich ein wenig neidisch gucken#gruebel... wegen Schmerzen haben#schein Bei mir ist immernoch NICHTS....und ich bin ET -3 #kratz

Hm... ob ich was falsch mache? Ich mach nämlich außer Himbi-Tee-trinken gar nichts, was die Geburt vorantreiben könnte...keine Akupunktur (vertrag ich kreislauftechnisch ja nicht), keine Dammmassage, kein #sex (bzw. nur dann, wenn wir Lust haben, nicht auf Teufel-komm-raus)....

hm... ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du Deinen Schatz bald im Arm hälst!!#pro
Ich versuche weiter #cool zu bleiben....nerv#augen

lg didine