5,00€ Pampersgutscheine

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von birne999 22.08.07 - 08:09 Uhr

Biete Pampers Gutscheine 1x 4,00€ für Pampers und 1x für Feuchttücher gültig bis 31.08.2007!

Also ran Mädels.


LG die Birne

Beitrag von mausi74076 22.08.07 - 08:12 Uhr

hallo,

was möchtest du dafür haben?Gibst du auch gegen Porto ab??




lg

Beitrag von birne999 22.08.07 - 08:21 Uhr

ja klar

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 08:26 Uhr

so "klar" ist das hier garnicht! die meisten erwarten neben dem porto auch noch andere dinge!#augen finde das schon mächtig unfair. ich habe teilweise schon gutscheine verschickt ohne porto zu nehmen oder andere gegenleistungen.

kann ihre farge also gut verstehen:-)

lg kathi

Beitrag von birne999 22.08.07 - 08:34 Uhr

wenn ich noch mehr haben wöllte hätte ich ihr geschrieben das ich porto haben will und noch dies und jenes.
hab ich aber nicht, oder?

ich habe normal auf ihre frage geantwortet, daß ich NUR porto haben will bzw. es nur gegen porto verschicke!!!

was manche sich so aufregen, ERST LESEN DANN MECKERN !!! #gaehn

Beitrag von pupsy 22.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo,

ich denke nicht das das ein Angriff gegen dich war. Sami.flower wollte damit sagen, das es schön ist, das du die Gutscheine gegen Portro abgibst, da manche für die Geschenkten Gutscheine Geld oder was anderes Verlangen.

Sie schrieb auch, das sie auch ohne Porto zu bekommen verschickt hat. Mache ich aber auch, denn für 55ct ist mir das zu blöd ne Überweisung zu machen.

Jeder wie er mag.

Fazit. SChön, das du die Gutscheine verschenkst und nicht verkaufst.

LG
Nicole

ERST LESEN; DANN MECKERN

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 08:46 Uhr

#danke#danke#danke du hast mich genau richtig verstanden#huepf#freu

wenigstens eine;-)

das nächstemal schreibe ich einfach nichts und halt die finger still;-)

lg kathi,die es auch quatsch findet wegen 55cent eine überweisung zu tätigen!#schein

Beitrag von pupsy 22.08.07 - 08:48 Uhr

Ich denke, das zu verstehen war nicht schwer.;-)

Ich muss mir auch öfter nen Beitrag verkneifen, weil man hier nur versteht, was man verstehen will.

LG
NIcole

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 09:10 Uhr

das ist halt urbia,gel?;-) was solls#schein

hab gerade mal in dein album geguckt,habe gedacht vielleicht haste ja noch was schönes aber ich galube yannick macht sich nicht so gut in rosa;-)

lg kathi

Beitrag von birne999 22.08.07 - 09:31 Uhr

Hey sami.flower,

wie es gemeint war, das man Gutscheine verschenkt und nicht verkauft, ist mir schon klar. Allerdings kam das in Deinem Text halt bissel anderes rüber:

Ich habe Mausi geschrieben, auf Ihre Frage ob ich´s gegen Porto schicke, "Ja Klar" und da kommt von Dir:

so "klar" ist das hier garnicht! die meisten erwarten neben dem porto auch noch andere dinge! finde das schon mächtig unfair. ich habe teilweise schon gutscheine verschickt ohne porto zu nehmen oder andere gegenleistungen.

kann ihre farge also gut verstehen

lg kathi

Es ist ja auch egal, ich habe mich mit Mausi geeinigt auf die Portozahlung und mehr nicht. Sie freut sich rießig und ich freu mich das ich jemanden eine Freude machen kann.

So und nu denke ich ist das hier gegessen. Oder ;-)

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 09:38 Uhr

jupp die sache ist gegessen!

wie ich vorhin schon einmal geschrieben habe, werde ich demnächst mir genau überlegen ob ich jemanden einen positiven beitrag schreibe oder nicht. ich glaube ich werde das nächstemal meine finger einfach still halten.

ich weiß nicht was du an meinen text nicht verstanden hast,aber es ist mir auch egal.

lg kathi

Beitrag von birne999 22.08.07 - 09:41 Uhr

Wie gesagt ich habe den Sinn Deines Textes schon verstanden, nur kam er ziemlich blöde rüber. Ich meine man hätte das auch anderes/netter schreiben können. Ich fühlte mich schon angegriffen, das ich die GS nicht einfach so schicke sondern auch noch Porto und vielleicht mehr haben will. Aber es gibt genug die halt so blöd sind und für die GS noch Geld bezahlen, siehe beim Bekannten Auktionshaus E***. Manche können halt echt net rechnen.

Aber wenn´s Dir eh egal is, dann schönen Tach auch noch!

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 09:48 Uhr

mausi hatte gefragt ob du die gutscheine auch nur gegen porto versendest. da es hier viele nicht tun und auch noch etwas anderes erwarten,wollte ich direkt auf eine antwort " ja,klar" eingehen. für viele ist das hier nicht so klar! mausi ahtte ja anscheind auch gedacht das du gegen irgend etwas tauschen willst,etc. ich wollte auch nur sagen das ich ihre frage gut verstehen konnte,ob du auch nur gegen porto versendest!

pupsy hat mich auch verstanden und daher verstehe ich nicht warum du dich angegriffen gefühlt hast! du musst nicht die gutscheine einfach ohne porto versenden,so meinte ich es nicht. ich mache es ab und an. das ist dann meine entscheidung. finde das auch völlig ok porto zu nehmen!

naja,ich galube wir reden irgendwie aneinander vorbei#schwitz

wie gesagt die sache ist gegessen#liebdrueck

lg kathi#sonne

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 08:43 Uhr

meckern?#kratz ich habe nicht gemeckert#gruebel ganz im gegenteil,ich wollte dich loben! weil ich es toll fand das du die gutscheine gegen porto abgibts und nicht irgend etwas anderes verlangst!#kratz

aber wie du schon geschrieben hast ..."ERST LESEN DANN MECKERN !!! "#kratz

naja,da meint es mal gut und will jemand "loben" und dann muss man sich noch sowas sagen lassen#gruebel


lg von kathi,die gerade garnicht weiß wann sie gemeckert hätte#kratz

Beitrag von mausi74076 22.08.07 - 08:33 Uhr

hallo,


kann ich sie gegen porto haben??? bitte bitte. habe leider nichts zum tauschen.#schmoll Und unsere Pampers sind bald alle #schmoll


lg

Beitrag von birne999 22.08.07 - 08:35 Uhr

Ja Du kriegst Sie, melde mich über VK bei Dir.

LG die Birne

Beitrag von mausi74076 22.08.07 - 08:37 Uhr

#danke#danke#danke