ZVS.... wie geht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 22.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo ihr,

ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass hier einige auch ihren zrvixschleim (schreibt man das so?#kratz) beobachten?
wie genau macht man denn das?
wann beobachtet man denn?

wie müsste er denn in der zeit des ES sein und wie im falle einer ss???

bin neugierig was das angeht!:-)

liebe grüße

Beitrag von lorelai84 22.08.07 - 08:21 Uhr

danke!!!

du hilfst mir irgendwie immer!#freu

#blume

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 08:21 Uhr

#gruebel#hicks#liebdrueck