Die ersten Zähne - SiLoPo!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1973marion 22.08.07 - 08:11 Uhr

Hallo liebe Mamis,

gestern waren Mika und ich in der Mittagspause bei Papa auf der Arbeit. Der Zwerg hat - wie so oft - auf Papas Finger rumgeknabbert. Und was hat der da gemerkt?? Unten kommen die ersten beiden Zähnchen!! #schock#schock

Jetzt weiß ich auch, warum mein Schatz in den letzten Nächten so unruhig war!#freu

Sorry für`s #bla#bla, aber ich bin soooooo stolz!#huepf#huepf

LG

Marion + Mika - der noch schläft (*10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

Beitrag von christine183 22.08.07 - 08:21 Uhr

Hallo!!!

Mia hat nach neun Monaten auch endlich ihre ersten zwei Zähnchen bekommen!!! Auf einmal waren da zwei Spitzen!!

Bin ebenfalls stolz und kann dich sehr gut verstehen!!

Lg, Christine und Mia-die schon putzmunter hier rum flitzt!!-*02.11.2006

Beitrag von dotterblume1483 22.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo ihr zwei,

na das hört sich richtig gut an#freu#freu#freu

Sophie lässt sich wohl noch ein wenig Zeit:-(,naja ab warten und Tee trinken!

Lg Maria+Sophie