so einiges: Jungensachen 104, Mädchen 92, Krabbeldecke Sterntaler

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von marionundluca 22.08.07 - 08:26 Uhr

Hier mal wieder mein Album:

Jungensachen: u.a. Winterjacke Topolino, Jacke H&M etc.

http://marion-schierhoelter.medion-fotoalbum.de/


Mädchensachen:

http://marion-schierhoelter.medion-fotoalbum.de/

Starke Krabbeldecke die auch für einen Laufstall verwendet werden kann und einen Wintersack für den Maxi Cosi

http://marion-schierhoelter.medion-fotoalbum.de/


Herrensachen XL:

http://marion-schierhoelter.medion-fotoalbum.de/


Damensachen Gr. 34-38 inkl. Jacken etc.

http://marion-schierhoelter.medion-fotoalbum.de/

Und für den Fall das der Link mal wieder nicht geht. Hier der Hauptlink:

http://marion-schierhoelter.medion-fotoalbum.de/


LG Marion

Beitrag von karo3301 22.08.07 - 09:10 Uhr


Hallo Marion,
hatte dir schon ne Mail geschrieben.
Ich hätte gerne die braune Hollandhose, das S.Oliver Shirt und die kariert H & M Hose.
Kommt heute noch was dazu an Sachen?
Schade dass die braune Mini Stars schon weg ist.

LG.

Beitrag von marionundluca 22.08.07 - 09:19 Uhr

Hallöchen,

habe auch schon geantwortet. ;-)

An Sachen kommt jetzt nichts mehr. Der Rest wird irgendwann Ende September eingestellt, wenn ich mit der Einarbeitung fertig bin und Zeit habe.

Das hier wären dann inkl. Maxibrief 27 Euro.

BV hast Du noch?

LG Marion

Verschiebe Deine Sachen jetzt eben in einen eigenen Ordner.




Beitrag von karo3301 22.08.07 - 09:41 Uhr


Mensch, hab ich jetzt einen eigenen Ordner? Prima.
Wann beginnst du wieder zu arbeiten? Jetzt im September?
Dann bist du bestimmt nicht mehr allzu oft hier ne?

Deine BV hab ich leider nicht mehr.
Wie sieht die Mexx Bluse in natura aus? Fällt die groß aus? Oder kann die auch schon in Gr. 86 getragen werden?

LG.

Beitrag von marionundluca 22.08.07 - 10:10 Uhr

Am 03.09. übernehme ich wieder die Leitung unserer Praxis.
Habe ich ja vor dem Erziehungsurlaub auch schon Jahre gemacht. Bin also wieder zuständig für OP`s, Abrechnungsabwicklung mit den Krankenkassen ( muss sogar mit meinem Mann arbeiten- weil er für unsere Klinik zuständig ist) und so weiter und sofort. Bin mal gespannt wie das wird, da ich ja nur 20 Stunden arbieten werde und nächstes Jahr mehr machen werde. Luca kommt als" Kann Kind" mit 5 fast 6 in die Schule und Lenya geht dann ja in den KiGa.


Die Mexx Bluse kann man locker schon mit 86 tragen. Haben wir auch getan.

BV sende ich Dir gleich noch.

LG

Beitrag von karo3301 22.08.07 - 10:22 Uhr


Oh na dann kommt ja so einiges auf dich zu, aber ich finde das hört sich sehr interessant an. Wird Luca dieses Jahr eingeschult?

Du kannst mir ja vielleicht weiterhelfen, mein Neffe wird am Freitag 4 (für den sind die Espritsachen von dir) und ich hab absolut keinen Plan was ich ihm schenken könnte. Hast du ne Ahnung? Er kriegt ja von mir die Klamotten, aber darüber freut sich ja son Zwerg nicht wirklich, also wollte ich noch was kleines zu tun.

Bitte die Mexx Bluse auch verschieben.

LG.

Beitrag von marionundluca 22.08.07 - 10:33 Uhr

Ist schwierig. Luca spielt hauptsächlich mit Sachen die für Ältere bestimmt sind.

Der LÜK Kasten macht tierisch viel Spass und ist was sinnvolles.

Luca steht auch auf Lego ( das ab 7 oder 8, also das ganz Kleine) und auf seinen Gameboy. ( Duck und weg)

Luca kommt nächstes Jahr zur Schule. Er wird ja erst in einigen Wochen 5, obwohl er gerne jetzt schon gegangen wäre.

Habe Dir vorhin eine Mail geschickt.

LG Marion