Tempiabfall & U-Schmerzen...das wars wohl für diesen ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von migrant 22.08.07 - 08:29 Uhr

Guten Morgen!

So wies ausschaut, heisst es wohl auf in den nächsten ÜZ.
Heute morgen war die Tempi 0,2 Grad niedriger als die Vortage und Unterleibsschmerzen hab ich nun auch, wenn auch nicht anhaltend sondern immer nur kurz.

Na ja, war unser erster ÜZ für Kind Nummer 2, aber irgedwie hofft man natürlich trotzdem, dass es direkt klappt und ist ein bißchen enttäuscht, wenn die Mens sich ankündigt.

Neues Spiel, neues Glück...vielleicht klappts ja nächsten Monat.

Liebe Grüsse und viel Glück an die, die noch hibbeln#klee

Jasmin+ Keno (2)

Hier noch mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202178&user_id=441912

Beitrag von saxony 22.08.07 - 08:32 Uhr

naja... an den heisen tagen sitzen auch keine bienchen... ;-)

Beitrag von trienche 22.08.07 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Jasmin,

lass Dich mal #liebdrueck!
Bei mir hats auch nicht im 1 ÜZ geklappt#schmoll, bin jetzt auch im 2 ÜZ.
Drücke Dir für den 2ten ganz fest die Daumen!!!!!

LG Vanessa