Cool,der Zahnarzt von "Goodbye Deutschland" gestern wohnt hier ums Eck

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ivikugel 22.08.07 - 08:34 Uhr

Hallo,

hab gestern "goodbye deutschland" geschaut u.a. war da ein paar mit 2 kindern, die nach griechenland sind. und was soll ich sagen? sie sind in dem ort 10 autominuten weg von uns gezogen! dort gibt es die schönsten stränden und wir fahren dahin immer zum baden. ich freu mich, da ich hier schon seit längeren einen deutschen zahnarzt suche! mal sehen wie es weitergeht und hoffentlich klappt alles mit der praxis!

ivonne

Beitrag von ungeheuerlich 22.08.07 - 08:46 Uhr

Is ja cool, mein Zahnarzt wohnt sogar nur 5 km von mir entfernt #huepf

Beitrag von ivikugel 22.08.07 - 08:51 Uhr

#freu

ja klar, aber du wohnst net in griechenland und suchst seit langem einen deutschsprachigen arzt.

sorry, dass ich mich freue!

Beitrag von melly_80 22.08.07 - 10:42 Uhr

Hallo ivonne,

ist ja cool!
Ist denk ich voll witzig, wenn man das so im fernsehehn sieht.
Aber seine praxis ist ja noch ne baustelle... mal sehen was wird!

LG melly 30.ssw

Beitrag von asile 22.08.07 - 14:34 Uhr

die müsste doch längst fertig sein,sind doch aufzeichnungen..........

Beitrag von melly_80 22.08.07 - 20:36 Uhr

Stimmt, na dann kannst ja mal vorbeifahren;-)

LG melly

Beitrag von jessi273 22.08.07 - 13:17 Uhr

hi,

ich finde so was auch immer cool.
eben bei "mein baby" war das krankenhaus zu sehen, wo ich früher immer pizza hingeliefert habe#freu und neulich war paul panzer zu besuch in der metzgerei bei uns um die ecke. und einmal war der friseur im ort meiner eltern im fernseh, weil er einer braut paar tage vor der hochzeit die haare verunstaltet hat#schock und christian dittborn vom sat1-frühstücksfernsehn stand neulich mit kamerateam bei uns vorm haus.

*lg*

Beitrag von phil4315 23.08.07 - 15:31 Uhr

Hey Cool und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Stell Dir das mal vor.