Mein Zyklusblatt! Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hozi 22.08.07 - 08:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205177&user_id=502804

was meint ihr? wie sieht es bisher aus?
ist mein 1. zyklus mit tempi messen.
danke

Beitrag von jessi305 22.08.07 - 08:42 Uhr

Sieht doch ganz gut aus, die Bienchen sitzen an der richtigen Stelle. Jetzt heißt es abwarten und #tasse trinken #cool

Beitrag von willeinbaby 22.08.07 - 08:46 Uhr

hey

viele bienen...guter tempi anstiegt...heist warten und hibbeln...viel glück

wünscht dani

Beitrag von rubinstein 22.08.07 - 08:46 Uhr

es schaut sehr gut aus.

Bienchen sitzen super.. ES war schön früh und ist eindeutig zu erkennen. Jetzt kannst nur hoffen, dass die 2. ZH schön lang ist.. bzw. die Mens erst gar nicht kommt.

Viel Glück.

Beitrag von hozi 22.08.07 - 08:49 Uhr

DANKE EUCH!!!! #freu
hibbelhibbelhibbel....