habe keine Balken bekommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinchen80 22.08.07 - 08:52 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Warum hab ich denn keine Balken bekommen?
Ich hatte meinen Eisprung schon, oder?
Mir kam vor, als hätte ich ihn deutlich gespührt am 16.8.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205547&user_id=691041

Liebe Grüße

Beitrag von willeinbaby 22.08.07 - 08:54 Uhr

hallo
ich denke in 2 tagen wenn die tempi oben bleibt

dani

Beitrag von allyl 22.08.07 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

so, wie Deine Kurve jetzt ist, liegt die Coverline bei 36,4 °,
daher hast Du die Balken jetzt noch nicht. Wenn Du die
Werte vom Sonntag und Montag runter setzt oder ganz
rausnimmst, dann müssten sie kommen. Würde ich aber nur machen, wenn Du auch wirklich ganz sicher bist, dass der
ES in der "36,1"-Phase war.

LG Ally#klee

Beitrag von carolinchen80 22.08.07 - 10:03 Uhr

danke!