Buggy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 27.04.01 22.08.07 - 08:57 Uhr

Suche einen Schönen Buggy, Marke eigentlich egal, gefallen muss er mir *lol*

Bitte alles anbieten

LG Chrissy

Beitrag von luca2006 22.08.07 - 09:04 Uhr

Wie wärs mit einem Jogger von Herlag?Modell Ferrara?

Beitrag von quallerina 22.08.07 - 09:40 Uhr

Hi,

ich habe einen von ABC Design mit Sonnenschutzdach, verstellbarer Rückenlehne usw. Bilder maile ich gerne zu, melde Dich einfach über VK.

LG Claudia

Beitrag von 27.04.01 22.08.07 - 09:42 Uhr

OK, hast antwort =)

Beitrag von _sternchen_ 22.08.07 - 10:09 Uhr

Schau mal hier

http://fotos.web.de/betty-nelly/Babymode-Zubehoer-sonstiges

War Zweitwagen bei der Oma.

Preis VB

lg Janine

Beitrag von 27.04.01 22.08.07 - 10:19 Uhr

Sorry, aber genau den gleichen nur mit einem Teddy drauf habe ich auch hier, der ist von Hauck, gell??

Nee der gefällt mir nicht so, sorry, hab den damals geschenkt bekommen #schwitz

Ich suche auch einen mit dem Band für die beine am Haltebügel, sodass die kleinen nicht rausrutschen können...

Beitrag von _sternchen_ 22.08.07 - 10:20 Uhr

Hi,

ist von ABC Design, das Kind kann man da doch anschnallen?!

Lg Janine

Beitrag von 27.04.01 22.08.07 - 10:24 Uhr

von ABC??

Ich habe genau den gleichen, von hauck #kratz#kratz#kratz

Ja, aber das kind mag ja auch mal etwas weiter vorne sitzen und rausschauen hmmm #gruebel

Beitrag von _sternchen_ 22.08.07 - 10:26 Uhr

hmm also unsere ist da nie durchgerutscht, da passen ja wirklich nur die Beinchen durch.
Das Ding kann man auch komplett abnehmen, diesen Bügel.

Naja wenn du nicht magst ist das doch ok.

Wollt nur helfen

#liebdrueck

Beitrag von tigerle26 22.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo,

kann Dir einen Peg Perego P3 anbieten. Melde Dich einfach bei Interesse, dann schick ich Dir ein paar Bilder.

LG

Beitrag von 27.04.01 22.08.07 - 10:52 Uhr

Hmm glaube nicht dass das geht, meine Obergrenze liegt bei 70 € und Peg Perego ist ja mal viel mehr wert ;-) #schmoll

Beitrag von tigerle26 22.08.07 - 12:56 Uhr

Ach so, sorry, wusste jetzt nicht, was Du ausgeben wolltest.
Ja, der wäre schon noch etwas teurer als 70 EUR, tut mir leid!

LG

Beitrag von tweety_183 26.08.07 - 11:17 Uhr

Hey! Hast du schon einen Buggy gefunden? Hätte einen City de Luxe von Herlag anzubieten. Ist grau/hellblau gestreift, war nur Zweitwagen bei Oma.
LG Tweety