Freitag Bluttest und ich halts kaum aus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnoffi 22.08.07 - 08:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab die Wartezeit fast geschafft #schwitz. Nur noch bis Freitag warten und dann erfahren wir das Ergebnis unserer 1. ICSI. Bin mega nervös (wird irgenwie immer schlimmer) und weiss mich kaum noch abzulenken. Hab seit min. 1 Woche mensähnliche Schmerzen im Bauch, meine Brüste schmerzen wie bei Muskelkater und meine rechte Brust ist grösser geworden. Will mir natürlich nicht zuviel Hoffnung machen und habe daher beschlossen, morgen schonmal einen Urintest zu machen. Falls der negativ ist, wird wahrscheinlich der BT auch negativ sein. Oder was meint Ihr???

Ojeee ojeee, ich dreh noch durch...

Meld mich dann am Freitag bei Euch.

Ganz liebe Grüsse,
Anja #liebdrueck.

Beitrag von mimi-windi 22.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo Anja,
ich kann mit dir mitfühlen ich halte es auch kaum noch aus.#schwitz
der Urintest kann aber auch durch Medis verfälscht werden!
Ich habe z.b. nach dem Transver noch einmal Predalon spritzten müssen, das enthält HCG und würde warscheinlich positiv anzeigen auch wenn in wirklichkeit negativ wäre!#augen
Deshalb traue ich mich nicht früher zu testen!
Die Warteschleife ist echt der Horror!:-[
Aber ich wünsche dir ganz, ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee
LG
Myriam

Beitrag von schnoffi 22.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo Myriam,

nach dem Transfer hab ich nur noch Gelbkörperhormone und Progesteron bekommen. Ein SST sollte also anzeigen. Das ist echt die schlimmste Zeit meines Lebens. Da warten und dann die Gedanken, die im Kopf rumkreisen: negativ, positiv???

Naja irgendwie werde ich es wohl schaffen müssen ;-)

Alles Liebe,
Anja

Beitrag von tania29 22.08.07 - 22:22 Uhr

Hallo Myriam,

#pro#pro#pro#pro dass BT POSITIV wird.








#herzlich Tanja

Beitrag von stephanietk 22.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo ANja,

ich kann dich gerade sehr gut verstehen! ;-)

Ich muss noch bis Dienstag zum BT warten! #schwitz

Drücke dir für Freitag auf jeden Fall die Daumen ..

Ich würde auch vorher einen Frühtest machen, dann ist man ein wenig vorbereitet ...

Im Übrigen meint man, dass man was merk usw.. Vielleicht liegt das auch an den Medis

Ansonsten #cool bleiben. Die zwei Tage schaffst du noch ...

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von tania29 22.08.07 - 22:25 Uhr

Hallo Stephania,


#pro#pro#pro#pro und viel Glück für Dienstag.








#herzlich Tanja


Beitrag von mokili 22.08.07 - 11:43 Uhr

hi Anja,

dann warten wir zusammen auf deeeeen Freitag oder auch froitag?! #schwitz#freu
hätte auch lust zu testen! ABER NEEIN, werde ich nicht!
hast du ein ZB ?

hier mal meins zum schnuppern:

hab das erstemal so ein blatt, und ich vermute schwer, utrogest ist daran ein wenig beteiligt, oder?!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203251&user_id=649948


drück dir aufjedenfall ganz doll die daumen #klee#pro#klee#pro

grüssle
nicole

Beitrag von schnoffi 22.08.07 - 12:07 Uhr

Liebe Nicole,

dein ZB sieht doch toll aus #freu. Ich führe schon seit Ewigkeiten keins mehr. Macht mir nur verrückt. Meine Kollegin sagt immer: es kommt wie es kommen muss. Ja wenn das so einfach wäre...

Ja dann hibbeln wir doch gemeinsam bis Freitag ;-). Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüsse,
Anja.

Beitrag von mokili 22.08.07 - 12:46 Uhr

hab auch schon damit aufhören wollen, aber das ist wie ein sucht!#augen

hast du einen test schon zuhause ?.. und um wieviel uhr wirst du beim FA auf der matte stehn und dein wertvolles gut abgeben? wir haben beide urlaub, deshalb werde ich ihn wohl mitnehmen und uns dann bis zum ergebnis nen schönen vormittag machen, um dann das ergebnis gemeinsam anzuhören :-)

schreib aber bevor du testest, gell!!!

oh, man, ist das alles nervenaufreibend#schwitz

all meine sinne spinnen....
hunger, müde, komisch riechende welt, und meine haut ist eine plattform für alle unreinheiten die es geben tuen tut :-p
aber die zentrale ist der bauch der nämlich seit einer woche meint er müsse mir ständig etwas mitteilen

grüssle
nicole#liebdrueck

Beitrag von schnoffi 22.08.07 - 13:07 Uhr

Ja da kenn ich nur zu gut ;-) (meine Haut ist auch die reinste Kraterlandschaft-schrecklich).

Muss einfach bis 12 Uhr am Freitag zum Blutzapfen. Die Schwester schickt es dann ein und das Ergebnis hätte ich dann am nachmittag. Blöderweise muss ich halt Freitag nachmittag arbeiten und ich hoffe, dass ich 1. das Telefon höre und 2. ich nicht ausraste (egal wie das Ergebnis ist). Naja werden wir schon überstehen...

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Bis Freitag dann, bin gespannt wie es bei dir ausgeht.

Liebe Grüssle
Anja #liebdrueck.

Beitrag von sweetzitrone 22.08.07 - 15:40 Uhr

Drücke dir gaaaaaaanz fest die #pro und wünsche dir meeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaa viel #klee

Ich würde nicht testen und bis Fr. BT abwarten

LG
Sonja

Beitrag von tania29 22.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo Anja,

Viel Glück und #pro für Freitag, dass BT positiv wird.
Ich habe am Freitag TF und bin auch aufgeregt.

Übrigens bin auch 29 auch Sternzeichen Waage, wir haben viel gemeisames.





#herzlich Tanja

Beitrag von schnoffi 23.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo Tanja,

#danke, wünsch dir auch ganz viel Glück für den Transfer am Freitag.

Liebe Grüsse,
Anja