Sportkinderwagen von PICCOLO beige-schwarz *top*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von whoopsy2006 22.08.07 - 08:58 Uhr

ich verkaufe einen tollen sportkinderwagen mit schwenkrädern, umstellbarem sitz, grossem einkaufskorb, verstellbarer liegefläche..... -- einfach top !

der sportkinderwagen ist knapp 2 jahre alt und von der Qualitäts-Marke PICCOLO, farbe beige-schwarz, modell advantage (neupreis war 180 euro, gekauft in hamburg, rechnung ist vorhanden). Er ist geeignet für Kleinkinder im Alter von ca. 6 Monaten bis zu vier Jahren.

Er befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Der Buggy fährt auf insgesamt sechs abnehmbaren Luftkammerrädern: vorne 6 Zoll-Doppelschwenkräder, hinten 10 Zoll Räder. Die Räder sind komfortabel stoßdämpfend, können jedoch auf Grund der Konstruktion keinen Plattfuss bekommen. Wegen der Doppelschwenkräder und der durchgehenden Griffstange lässt sich der Buggy auch mit einer Hand lenken.

Weitere Ausstattungsdetails:

· Unter der Sitzfläche befindet sich ein geräumiger und gut zugänglicher Ablagekorb für Einkäufe etc..

· Das Rückenteil des Verdecks ist zur besseren Durchlüftung abnehmbar. Das Kopfteil des Verdecks verbleibt in diesem Fall als Sonnenschutz.

· Im Kopfteil des Verdecks befindet sich ein abdeckbares Sichtfenster.

· Im Rückenteil des Verdecks ist eine Tasche angebracht.

· Das Bezug kann vollständig abgenommen werden und ist waschbar (der Bezug ist frisch gewaschen!).

· Der Handgriff ist ergonomisch in ca. 12 Stufen höhenverstellbar.

· Die Rückenlehne ist seitlich mit schützenden Wangen gepolstert und kann in drei Stufen von Liege- bis Sitzposition verstellt werden.

· 5-Punkt-Gurtsystem

· Der Sicherheitsbügel ist in mehreren Stufen verstellbar und bei Bedarf auch abnehmbar.

· Das Fußteil ist ebenfalls höhenverstellbar.

· Eine Klarsicht-Regenhaube ist im Umfang enthalten.

· Der Aufbau kann mit wenigen Handgriffen gewendet werden, so dass das Kind entweder in oder entgegen der Fahrtrichtung sitzt / liegt.

· Der Buggy lässt sich unkompliziert zusammenklappen und wieder „entfalten“. Im zusammengeklappten Zustand (Länge 95 cm, Breite 64 cm, Höhe 46 cm) passt er problemlos in den Kofferraum der meisten PKW.

· Mit nur ca. 13 kg Gewicht kann man den Buggy gut tragen.

der verkaufspreis ist 75 euro (festpreis), abzuholen bei mir in hamburg-rahlstedt oder zuzüglich super gepolstertem versand per dhl für 15 euro.

*fotos natürlich gerne per email*

Beitrag von firewomen73 22.08.07 - 09:24 Uhr

hmmmm

ich hab vor kurzem 80 euro,für nen halbes jahr alten piccolo bel air bezahlt!

mit garantie,auch hier über urbia!

lg nicole!

Beitrag von whoopsy2006 22.08.07 - 09:34 Uhr

herzlichen glückwünsch, da hast du aber glück gehabt. deshalb muss ich ja trotzdem einen sehr gut erhaltenen wagen nicht für 3 bananen unters volk werfen.

Beitrag von rasselbande2006 22.08.07 - 09:27 Uhr

hi

hätte gerne ein foto

gruß

maju136@hotmail.com

Beitrag von maria_gerd 22.08.07 - 09:59 Uhr

ein bissel hochgegriffen der preis meinste nicht?!

ichhabe für den advantage mit babywanne und sportaufsatz NEU NEU NEU vor 2 jahren 100 euro bezahlt, also das was du da verlangst grenzt echt schon an #gruebel naja wie auch immer

viel glück beim verkauf aber ich finds gemein die leute so zu beschummeln!!!

Beitrag von whoopsy2006 22.08.07 - 10:16 Uhr

also, ich finde das nicht, denn ich habe vor 2 jahren 180 euro dafür bezahlt und der wagen wurde sehr selten benutzt und geschont.

ich finde es eher frech dass fremde leute sich in meine verkäufe einmischen. kümmere dich doch um deine eigenen angelegenheiten. wenn du jemanden als schummler hinstellen willst fang bei dir an! frechheit.

Beitrag von maria_gerd 22.08.07 - 11:48 Uhr

jaja es geht aber gerade um dich

ich wollte dir ja nur den tipp geben deine dinge nicht teurer zu verkaufen wie das was sie jetzt wert sind, und wenn man jetzt den gleichen wagen schon mit wanne für 70 euro NEU kaufen kann, dann finde ich das echt dreist dass du nur den sportsitz für den preis gebraucht verkaufst...meinste nicht???

*ich hab vor 15 jahren ne kamera gekauft für 600 DM, ob ich dir hier wohl noch für 200 euro verkaufen kann?*

LOL