VU bei 12+0 - Ich bin verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von exodia 22.08.07 - 08:58 Uhr

Ich war gestern nach 4 langen Wochen endlich wieder bei meiner FA.

Und alles war ok. Der kleine Mensch hat mit Armen und Beinen gestrampelt und weil meine FA so ein gutes US-Gerät hat, konnte man das total gut beobachten. Einfach süß.

Yippieh!!! Bild ist in der VK.

Wenn morgen die Nackenfaltenmessung auch so gut läuft, wäre ich schon sehr sehr glücklich...

Andrea

Beitrag von cinderella1603 22.08.07 - 09:04 Uhr

hallo andrea....

es freut mich für euch, dass mit eurem kleinen krümel alles in bester ordnung ist. die nackenfaltenmessung läuft bestimmt auch super, mach dir nicht so viele sorgen. ich weiss, ist einfach gesagt, ich bin ja auch zitternde weise dorthin gegangen.. grins....

ich werde heute zum fa. bin gespannt wie sich mein kleiner entwickelt hat.... ich hoffe zeitgerecht...... hätte eigentlich erst am 04.09. einen termin, aber die sorge lässt mich nicht los. bin vor zwei wochen erst operiert worden..... ich will einfach nur wissen wie es dem kleinen geht ;-) ......

ich wünsche dir auf jeden fall noch eine glückliche, gesunde und unbeschwerte kugelzeit...... drück dir megafeste beide #pro für die nackenfaltenmessung.... #liebdrueck

glg, tanja (20 ssw)

Beitrag von exodia 22.08.07 - 09:18 Uhr

Vielen Dank Tanja,

ach je, eine Blinddarmentzündung (ist doch die Übersetzung, oder?) kann ja in der SSW wirklich niemand gebrauchen.
Ich kann gut verstehen, dass du da wissen möchtest wie es deinem Baby geht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #pro #pro #pro
Andrea

Beitrag von cinderella1603 22.08.07 - 10:13 Uhr

ich danke dir vielmals.... hier halten mich schon einige für überängstlich.... na ja.... die wurden ja auch nicht in der ss operiert. normalerweise ist ja eine blinddarm-op halb so wild, aber in der ss sieht halt alles ein wenig anders aus ;-). hätten wir nur einen halben tag gewartet wäre mein blinddarm geplatzt. da darf ich gar nicht drüber nachdenken. bin über einen monat lang auf koliken untersucht und behandelt worden.

danke für deine anteilnahme..... #liebdrueck #herzlich

auch für euch alles erdenklich liebe und gute. bei der nackenfaltenmessung bekommt man echt schöne fotos ;-) ....

glg, tanja (babyboy inside)

Beitrag von nicce1 22.08.07 - 09:04 Uhr

herzlichen Glückwunsch.

Ich habe nächsten Montag dann bei 12+4 neuen Termin und danach den Tag NF Messung. Bin dolle aufgeregt und hoffe das ich auch so ein schönes Bildchen bekomm :-p

Viel Glück bei deiner NF Messung !!

Beitrag von exodia 22.08.07 - 09:19 Uhr

Dir auch viel Glück.

Meine Ärztin war auch ganz begeistert, dass mein Krümel so gut lag und hat für sich auch direkt drei Bilder geschossen #freu

Hoffentlich zeigt es sich morgen auch noch mal von seiner besten Seite

Beitrag von alabama032003 22.08.07 - 09:05 Uhr

Wow tolles Bild!

War am Mo. bei 11+6 beim FA. Und habe da auch das erste mal unser Baby Strampeln sehen...kann man sich irgendwie garnicht richtig vorstellen wie es da rum turnt...

Wie groß ist denn deine Maus?

LG

Anni + #huepf (12+1)

Beitrag von exodia 22.08.07 - 09:21 Uhr

Hi Anni,
meine Maus oder mein Mäuserich ist zwischen 6 - und 6,4 cm groß. Sie hat drei Mal gemessen, aber durch das Zappeln waren es immer ein paar MM mehr oder weniger. Ist aber auf jeden Fall gut im Plan #freu

Als ich das Baby da habe rum turnen sehen konnte ich auch nicht glauben, dass das gerade in meinem Bauch passiert.

Liebe Grüße
Andrea