kann ich am tag nach ES noch ss werden?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pitti25 22.08.07 - 09:05 Uhr

mein ES sollte laut urbia letzten samstag sein, hatte abends zwischen 16-18Uhr heftiges ziehen im re. eierstock, aber wir hatten erst am nächsten morgen #sex und davor die woche keinen brauchbaren, also wenn konnte ich leider nur den von sonntag früh zählen, so ein ärger, meint ihr es reicht noch aus zum#schwanger werden. im urbia eisprung kalender steht ja an dem tag "noch ein Versuch" was bedeutet das denn?
ich weiß das ich nach dem eisprung ca. 12std. fruchtbar bin, aber ist der ES schmerz während das ei springt oder davor oder danach, ab da müßte ich also die 12std. zählen.

ach ist das alles kompliziert.

kennt sich jemand besser aus?????

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 09:08 Uhr

lies dir das mal durch, hatten wir heute morgen schon mal;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1040919

lg

silke

Beitrag von pitti25 22.08.07 - 09:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210287&user_id=588224


hier mal mein ZB(die tempi habe ich erfunden damit man die balken sehen kann und damit eim die antwort vielleicht leichter fällt.

mfg.pitti

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 09:19 Uhr

wie schon im anderen thread geschrieben, ein Ei kann bis zu 24 stunden überleben, also ist alles offen.

lg

silke

Beitrag von pitti25 22.08.07 - 09:22 Uhr

danke für die antwort, die hat ja genau so wie ich ihr bienchen echt ätzend, na da kann man eben nur noch hoffen.

mfg.pitti

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 09:25 Uhr

#klee#klee#klee