Lernspaßtelefon oder -handy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleeblatt7861 22.08.07 - 09:05 Uhr

... ich glaub von Fisher Price ... geht aber auch jedes andere. Hauptsache meine Maus kann endlich mittelefonieren und wird nicht immer verrückt, wenn sie mich telefonieren sieht ;-)

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 09:13 Uhr

hallo,

ich habe das von fisher price.

wennd u interesse hast schicke ich dir gerne bilder.

lg kathi+yannick,der garnicht gerne telefonierte,typisch männer#schein

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 09:14 Uhr

ups ich habe gelogen#hicks es ist von chicco#schein

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 09:22 Uhr

habe gerade mal gegoogelt und fand genau das gleiche telefon wie ich es dir anbiete. damit du mal sehen kannst was es wie eines ist.

http://www.amazon.de/Chicco-68799-Musikalisches-Telefon/dp/B0002T6N0U/ref=sr_1_1/303-6212153-9888249?ie=UTF8&s=toys&qid=1187767300&sr=1-1

meld diche infach bei interesse.

lg kathi

Beitrag von noreda1981 22.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo Du,

wollte Dir nur einen Tipp geben.Bei Penny Markt gibt es das Lernspasshandy für 9,99 €.Habe ich meiner Kleinen auch gekauft letzte Woche.Sie hat einen heiden Spass damit#huepf.Hier ist der Link:
http://www.penny.de/index.php?id=5960&tx_nxangebote_pi1[markt]=1437&cHash=8cd75d55dc
Musst beim Prospekt eine Seite weiterblättern.Vielleicht gibt es das ja noch bei Euch?

LG,Nori#herzlich

Beitrag von katha_bln 22.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo,

wir haben das Kuschel-Fon von V-Tech.

Falls du Interesse hast: (unter Spielzeug)

http://www.katharina-wimmer1.medion-fotoalbum.de/

LG Katha