wie lange dauert esd bis das ergebnis da ist??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 22.08.07 - 09:06 Uhr

hallo zusammen,

morgen muss mein schatzi zum sg bzw er geht morgen mir zu liebe zum sg! wie lange dauert es, bis die ergebnisse da sind??

gruß bienchen

Beitrag von roxy73 22.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo Michi,

bei uns hat es 2 Tage gedauert. Dienstagmorgen hat mein Schatz die Probe abgegeben und Donnerstag konnten wir zur Besprechung.

Drück euch die Daumen.

LG
Roxy #freu

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 09:30 Uhr

ich hab da mal ne frage:

was ich dabei nicht verstehe ist, warum du schon nach zwei tagen das ergebnis bekommen hast, in der regel leben doch spermien viel länger und sollten auch so lange kontrolliert werden, was ist zum beispiel, wenn sie schon am zweiten tag tod im reagensglas liegen??

sagt das nicht auch was über die qualität aus... ich hab da echt keinen plan, aber man sollte sie doch solange beobachten, wie die lebensdauer vorgibt, oder... so war es bei ner freundin von mir..... denn der doc sagte, nach zwei tagen ist noch garnicht klar, welche qualität das sperma hat,

lg

silke