guten morgen bin voll am zittern...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 22.08.07 - 09:06 Uhr

hi leutchen,

es wird mit jeden tag schlimmer das hibbeln...schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

aber immer noch keine anzeichen, außer dass ich seid tagen denke die mens kommt wegen ziepen und stechen im unterleib und rücken...

was meint ihr?

Beitrag von mozzabella 22.08.07 - 09:13 Uhr

Da würd ich auch hibbeln!!!
Sieht ja schließlich ganz gut aus.

Ich hatte nun auch mehrere Tage das Ziepen und Zwacken, als wenn die Mens käme, der Steiß schmerzte - und gestern der Test war positiv #freu

Ich drück Dir die Daumen! Gib Bescheid, wenn Du NMT hast und dann bald testest!

Beitrag von nicoleef 22.08.07 - 09:16 Uhr

ey super für dich...herzlichen glückwunsch, bin neidisch grins....sag mal hattest du anzeichen, wie war dein zs....

Beitrag von mozzabella 22.08.07 - 09:45 Uhr

Mein ZS war so gut wie nicht mehr vorhanden...

Ich pack einfach mal mein Blatt dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202055&user_id=691642

Wunder Dich nicht, die Balken stimmen nicht - wie der Test ja bewies :)

Beitrag von miamia1980 22.08.07 - 09:15 Uhr

Moin, moin,

sieht ja vielversprechend aus ... genau wie bei mir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207398&user_id=733634

Aber das heißt ja noch nichts .... :-p

Ich hangel mich grad von einem Tag in den nächsten und hoffe, dass ich dem Testen widerstehen kann!!! #schock

#liebdrueck

Beitrag von nicoleef 22.08.07 - 09:50 Uhr

ja wie bei mir...ich hab mir vorgenommen net vor montag zu testen wenn die mens net kommt!!!

hast du anzeichen, ich net außer das ich seid 5tagen denke die mens kommt

Beitrag von miamia1980 22.08.07 - 10:44 Uhr

Ich weiß nicht so recht ... zwischendurch hatte ich das Gefühl, die Mens kommt bald, hin und wieder war mir etwas duselig, habe ständig Kopfschmerzen, ach ja, Hitzewallungen waren vor ein paar Tagen auch da, gestern im rechten Unterbauch wie Muskelkater ...

Heute übrigens bisher nix! Und ich bin immer hin- und hergerissen: Mal denke ich: Klar, ich bin schwanger; dann wieder halte ich es für völlig ausgeschlossen! -> Zweiteres ist der jetzige Standpunkt ... aber ist ganz gut, so komm ich grad nicht auf die Idee, zu testen!

Ich glaube, bis Montag schaffe ich es nicht. Vielleicht halte ich es noch bis Freitag aus ... MIT GLÜCK! :-D