Mein Zyklusblatt, wann könnte Einnistung sein???Achtung ohne Tempi!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svea79 22.08.07 - 09:06 Uhr


Hallo,

wann könnte eine evtl. Einnistung vom Zeitablauf stattfinden bzw. stattgefunden haben?? Ich weiß schwierig ohne Tempi, aber vielleicht kann jemand auch so was dazu sagen!!

Danke Gruss Svea (hibbelchen, obwohl ja ganz#cool bleiben wollte)

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202377&user_id=725561

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 09:08 Uhr

einnistung kann man, wenn überhaupt nur an der tempi sehen,

lg

silke

Beitrag von svea79 22.08.07 - 09:12 Uhr

Ach so, ich dachte man könnte auch so irgendwelche Anzeichen vernehmen! Wie Ziehen oder sowas
Danke trotzdem

LG Svea

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 09:15 Uhr

mmmmh, schwer zu sagen, eine einnistung zu deuten ist nicht so einfach, man kann sie halt nur vermuten, meist durch en tempiabfall...aber das sind vermutungen, leider....

lg

silke

Beitrag von svea79 22.08.07 - 09:19 Uhr

hallo silke,

oh mann ich werd noch wahnsinnig! Ich kann einfach nicht gelassen ran gehen und nicht ständig auf den kalender schauen und zählen und hin und herrechnen!
Wäre so schön, wenn geklappt hätte (hatte am 14. Geburstag), kann meinen ES auch nicht genau festlegen, aber vom Gefühl so zwischen Sonntag und Mittwoch (ZS + MS) sprachen dafür. Leicht positiver Mr. Storch Ovu am Montag (schwache zweite Linie)!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bine0072 22.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo,

ca, 6 Tage nach ES - ich würde auf den 25. ZT tippen...natürlich nur, wenn Dein ES am 19. ZT war und Du auch schwanger bist ;-)

LG

Bine

Beitrag von nicoleef 22.08.07 - 09:11 Uhr

hi bine schau dir mal mein blatt ein posting weiter unten an...bitte.

Beitrag von svea79 22.08.07 - 09:13 Uhr

Vielen Dank schon mal! Dann lass ich mich mal Ende nächste Woche überraschen, ob die Mens eingefahren kommt:-( oder was anderes#baby

Grüsschen svea

Beitrag von kruemel1811 22.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo Svea,

ich habe letzten Zyklus auch kaum Temp gemessen, hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199886&user_id=677966
...es ist nämlich eine Glückskurve #schwanger geworden!!!!

Ich hab gelesen, dass man den ES jeweils am letzten Tag mit dem Schleim der besten Qualität annimmt.
Bei mir war er in besagtem Zyklus extram spinnbar und klar (wirklich wie rohes Eiweiß! #hicks)

Ca. 7 Tage nach ES bekam ich ein leichtes Ziehen im UL (ziemlich mittig) --> mein posting von damals:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1022862&pid=6568280&bid=24

Ab ES+10 kam dann eine empfindliche Brust dazu, dies hat sich bis heute immer weiter gesteigert - aua #heul

...nun ja es ist aber wohl eh bei jeder unterschiedlich - ich hab es dieses Mal halt irgendwie auch gespürt - konnte es aus meinen Gedanken nicht mehr wegkriegen, dass es geklappt hat und immer wenn ich dachte "Oder bildest Du dir das nur ein?" Hat meine innere Stimme gerufen: "NEIN, nun glaub es endlich, es hat geklappt!" #huepf

Recht hat sie gehabt, die innere Stimme :-D
(Hab sogar bei ES+9 auf einer Hochzeitsfeier nur Stilles wasser + Apfelsaft aus Weißweingläsern getrunken, weil ich mir so sicher war und damit noch keiner doofe Fragen setllt HiHi...)

Also, ich drück ganz doll die Daumen! #pro
Liebe Grüße
kruemel1811