*Märzis*und @ll

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosenengel 22.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo!

Nach meinem Posting von gestern wo es mir nicht so gut ging und die Arzthelferin meinte ich solle doch vorbei kommen wollte ich Euch nur mitteilen das wirklich alles in Ordnung ist.

Mein stechen im Oberbauch kommt daher weil die Gebärmutter wächst und jetzt vermehrt SS-Anzeichen auftreten. Mein unwohlsein von gestern das ich Mich so komisch fiebrig fühlte ohne Fieber sind vermutlich alles anzeichen.#schwitz

Meinem Baby geht es gut und das Herzchen schlägt und es hat ein Ärmchen ausgestreckt#freu#heul#freu.Ich hatte Tränchen in den Augen wie jedesmal:-).

Ich hab auch ein neues U-Bild in meiner VK.

Ich bin wieder erleichert das alles in Ordnung ist und ich hab kein gramm zugenommen#schwitzobwohl ich momentan fast nur Schoko und gut kalorienreiches esse#schein.

GLG


Beitrag von alabama032003 22.08.07 - 09:10 Uhr

Oh schön das mit Deiner Maus alles i.O. ist!

Hab momentan auch so einige Beschwerden aber das gehört wohl alles dazu! ;-)

Bin momentan auch am Futern wie sonst was aber habe eher abgenommen (kommt aber auch von der vielen Übelkeit in den ersten Wochen der Schwangerschaft!)

Liebe Grüße

Anni + #huepf (13ssw)

Beitrag von rosenengel 22.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo Anni

Ich glaube das zunehmen das kommt noch eher als Wie Wir das wollen;-)aber dafür nehme ich gerne zu#hicks:-)

LG und bis bald:-)

Beitrag von alabama032003 22.08.07 - 09:41 Uhr

Ja ich auch!!!#freu

Beitrag von sobal 22.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo,

super, dass alles in Ordnung ist, freut mich sehr für dich/euch.
Ich hatte gestern abend so ein kleines Tief, irgendwie hat sich mein Unterbauch merkwürdig angefühlt - ich habe einfach nur auf dem Sofa gelegen und "war schwanger" (hatte auch sturmfrei).
Mein Hunger hat etwas nachgelassen, trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich zunehme - naja, Freitag gehts beim FA auf die Waage, dann werde ich es ja sehen. Und ich werde hoffentlich auch bestens Baby-Kino genießen :-)
Alles Gute weiterhin,

sobal

Beitrag von rosenengel 22.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo sobal:-)

#dankeDir das mit dem merkwürdigen Gefühl im Unterbauch kenne ich auch. Ich hab auch manchmal bis zum Schambein so ein ziehen und wenn ich Mich im Bett drehe dann kann das mal ganz ordentlich ziehen.

In welcher Woche bis Du denn?

LG

Beitrag von sobal 22.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo Rosenengel,

ich bin gerade mal in der 10. Woche (das erste Kind) - und bisher gehts mir wirklich spitzenmäßig, von mir aus kann es gerne so weiter gehen :-)
Grüße,

sobal

Beitrag von rosenengel 22.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo Sobal

Es ist bei mir auch die erste SS und es ist alles so neu und manchmal so verunsichernd aber auch sehr aufregend.

Wie schön in der 10SSW#freudann drück ich dir mal die daumen das es so schön weiter geht:-)

LG und bis bald

Beitrag von virginiapool 22.08.07 - 10:01 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von rosenengel 22.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo

Das ist ja gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die sich was fiebrig fühlt#schwitzscheint wohl wirklich auch so ein SS-Anzeichen zu sein#kratz.

Ich wünsche Dir viel #kleebei der nächsten Untersuchung:-)

LG