take it easy....

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von keks9 22.08.07 - 09:08 Uhr

......den haben wir für unseren Sohn (fast 11) gekauft. Er kommt im September auf die Neue Schule.

Wie findet ihr den so ? Mein Sohn ist super begeistert und schwärmt seit der 4. Klasse von diesem Take it easy....


Welchen Schulrucksack haben eure Kids ?????


LG Keks#blume

Beitrag von lostie 22.08.07 - 10:46 Uhr

Wir haben auch den Take it easy gekauft und mein Sohn ist begeistert :-)

LG Sanne

Beitrag von keks9 22.08.07 - 11:26 Uhr

Schön !!! Die Kids schwäremen davon-muß ja echt toll sein !!!Sowas gabs zu meiner Zeit nicht-glaube ich......

Keks