Suche Einschlagdecke, festl Jungsschuhe 26 , Oiliy-Steiff-biete Marken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josy16 22.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich suche immer noch:

1. Einschlagdecke für Babys
2. festli. Jungsschuhe in Gr.26 - müssen keine Anzugschuhe sein, aber etwas feiner eben
3. eine feinere lange Hose in schwarz oder grau oder kariert Gr.98-104
4. ein Jungenhemd in schwarz, weiß, rosa oder kariert 98/104
5. Zimmerdeko
6. Bettausstattung in rosa
7. Sachen von OILILY und STEIFF-bin süchtig danach
8. Sterntaler Bettwäsche
9. Brautschuhe in 39
10. Schneeanzug und MaxiCosi Fußsack in 56

Ich selber habe noch ganz viele Sachen für Damen in 36/38 von Ralph Lauren, Fred Perry etc - für Boys von Ralph Lauren, Oilily, H&M etc 92-104 und für Girls ebenfalls Gr.50-86 auch Hello Kitty

Bitte alles anbieten----
LG Josy
P.S. Danke der Nachfrage...uns gehts z.Zt. recht gut-das Baby macht sich prima und die vorzeitigen Wehen werden weiter beobachtet. Hämatom ist weg-Gott sei Dank...ein kleines Wunder ist wohl geschehen, denn wenn man bedenkt, dass dieses Baby dem Tode geweiht war....
Machts gut,
Josy:-D


Beitrag von medeja 22.08.07 - 09:12 Uhr

Hallo!

gehört zur Sterntaler bettwäsche auch ein Schlafsack? Hab noch einen abzugeben.

Beitrag von josy16 22.08.07 - 09:17 Uhr

Welche Grösse denn und wie teuer?
Hast Du Bilder?
LG

Beitrag von medeja 22.08.07 - 09:20 Uhr

Ich schaue mal eben nach und knipse dann, bin gleich zurück!

Beitrag von medeja 22.08.07 - 09:39 Uhr

du hast post!

Beitrag von yannik9 22.08.07 - 09:29 Uhr

hab eine von Kanz eine Decke und ein neuen Schlafsack von Tcm aber ist ab 6 Monate

Beitrag von josy16 22.08.07 - 09:32 Uhr

Huhu,

was ist das denn für eine Decke?
LG

Beitrag von yannik9 22.08.07 - 09:39 Uhr

kann dir per email ein bild schicken ist weiss mit ein Hund darauf

Beitrag von josy16 22.08.07 - 09:43 Uhr

meld dich über vk...

Beitrag von taenscher 22.08.07 - 09:36 Uhr

hätte interesse an girls gr. 86. nur sachen, die gut in schuss/neuwertig sind. gruß tanja
bitte mit bild an:

mmuenzer@t-online.de

danke!

Beitrag von megamami 22.08.07 - 09:47 Uhr

hallo
ich hätte da was gr 104

http://i19.tinypic.com/4ukxu89.jpg
http://i9.tinypic.com/61v0qdz.jpg

liebe grüße mega

Beitrag von megamami 22.08.07 - 09:52 Uhr

sorry, ich noch mal hab ein blau weiß kurzärmlig kariertes hemd , würde mit hose und hemd und versand 10€



PS mich freut es so, dass es dein baby geschafft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße mega

Beitrag von josy16 22.08.07 - 09:59 Uhr

Huhu,

Hemd habe ich selber-aber im Oktober wirds bestimmt nicht mehr soooo warm sein....denn dann heiraten wir.
Was soll die Hose denn kosten und welche Farbe ist das genau-kann ich schlecht erkennen.
LG

Beitrag von megamami 22.08.07 - 10:08 Uhr

schwarz,wären 6€ ok natürlich insgesamt

liebe grüße mega

wenn du es haben willst ,schick ich es morgen los

Beitrag von megamami 22.08.07 - 10:39 Uhr

huhu
war ich zu teuer



gruß mega

Beitrag von _sternchen_ 22.08.07 - 10:46 Uhr

Hi,

hab noch Brautschuhe, allerdings in 38,5 ganz leichtes creme.
Und die Wilvorst Weste, magst du die nun haben?

Lg Janine

Beitrag von _sternchen_ 22.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo nochmal,

hab auch noch nen kariertes Esprit Hemd 92/98, fällt aber recht groß aus.

Lg Janine

Beitrag von josy16 22.08.07 - 11:06 Uhr

bilder vom Hemd und den Schuhen hätte ich gern..
LG

Beitrag von _sternchen_ 22.08.07 - 11:13 Uhr

Hast Post