Suche einiges und biete Kleidung, Bücher und Spielwaren

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von toseva 22.08.07 - 09:21 Uhr

Guten Morgen euch allen!!!

Also ich bin auf der Suche nach folgenden Sachen:

- Stillkissen
- Flaschenwärmer
- Autokindersitz 0-13 kg?
- Jungenkleidung (Hosen ab Gr. 152 und Pullis, Jacken Gr. 164)

Sendet mir eure Angebote bitte mit Foto und Preisvorstellung!

In meinem Album findet Ihr außerdem schöne Kleidung von meinen Kindern, Spielwaren und Bücher! Ich habe eine ganz süße Winterjacke für Jungen mit Disneys Timon und Pumba von C&A in der Größe 122. Die Jacke hat neu 39,00 Euro gekostet und mein Sohn hat sie nur einen Winter getragen. Ich hätte gern noch 15,00 Euro dafür! Es kommt in den nächsten Tagen noch eine 1,00 Euro Kategorie dazu. Schaut doch mal rein! #danke

http://freenetfoto.de/album/bernd1roepke/

LG Silke

Beitrag von josy16 22.08.07 - 09:23 Uhr

Hallo,

habe einen Concord Baboo Marrakesh-ist aber typisch Mädchen.
Bei Interesse schicke ich Dir Bilder.
LG

Beitrag von toseva 22.08.07 - 09:27 Uhr

Ich weiß zwar noch nicht was es wird (hoffe nächste Woche auf ein Outing), aber kannst ja mal zeigen!

LG Silke

Beitrag von josy16 22.08.07 - 09:28 Uhr

...dann gib mir mal deine Mail Adresse...
LG

Beitrag von toseva 22.08.07 - 09:30 Uhr

kannst mich bitte über die Visitenkarte anschreiben!

LG

Beitrag von yannik9 22.08.07 - 09:26 Uhr

meinst du Flschenwärmer für zu Hause oder unterwegs?Stillkissen hab ich von TCM gelb-blau mit Bärchen

Beitrag von toseva 22.08.07 - 09:29 Uhr

Flaschenwärmer für zu Hause! Hast Du Fotos? Wie ist das Stillkissen denn gefüllt? Knirscht es sehr?

LG Silke

Beitrag von yannik9 22.08.07 - 09:38 Uhr

Ne ich fand das toll ,konnte es leider nicht oft benutzen,weil ich meinen Kleinen auf Flasche umstellen musste nach 2 Wochen vom Flaschen wärmer hab ich noch kein Bild,da muss ich erst eins machen Stillkissen ja brauch dann email ,habe auch noch von Nuk ein Vaporisator orginal mit Karton