Anzug für Mädchen Gr146 / 152 gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von xx77 22.08.07 - 09:23 Uhr

Hallo... meine Tochter mag keine Kleider. sie möchte daher zu unsere Hochzeit eine Hose mit Bluse und Blazer. Ich habe mich schon umgesehen im Netz-finde aber nichts in der größe. Sie hat 146 - ist unheimlich schlank/dürr.
Hat jemand von euch sowas im Schrank?
Könnt ihr mir helfen?

Wenn ihr sowas habt könnt ihr mir gern Bilder schicken mit Maßen.

ich danke euch schonmal!:-)

danjeflo@gmx.de

Beitrag von xx77 22.08.07 - 14:15 Uhr

Vielen Dank aber das gefällt mir überhaupt nicht- ich möchte eher was schwarzes ev mit Nadelstreifen weiß oder beige wäre auch ok- es soll festlich chic aussehen.

vielen dank aber für deine mühen