SILOPO Panik für Freitag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zahnfee22 22.08.07 - 09:28 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben Bräute.....

am Freitag ist es soweit, meine Freundin heiratet! #huepf#huepf#huepf
Da ich Trauzeugin bin und in der Kirche was vorlesen werde, habe ich jetzt schon so ne Panik! #schock
Die ganze Kirche wird rappelvoll sein und ich werde so eine rote Bombe und hektische Flecken haben, Hilffeee!!!

Eigentlich habe ich gesagt ich werde ihre Trauzeugin aber ich möchte ncihts vorlesen!
Sie meinte es ist OK!
So da ich aber weiß das sie sich das insgeheim sehr wünscht.. werde ich als Überraschung da aufeinmal stehen und lesen!
HHIILLLFFFFEEEE!!!

#danke fürs zuhören musste mal schnell raus was ich für ne Panik habe!

Ich wünsche allen Bräuten die Heiraten werden ein Traumwetter! drückt uns auch die Daumen bei uns regnet es seid gestern in strömen!! #heul #heul

Beitrag von jassy-1984 22.08.07 - 11:04 Uhr

Du schaffst das schon ;-)

wie war das immer mit den Reden?!... Stell dir die Leute einfach nackt vor *lach*

;-)

LG Jasmin

Beitrag von zahnfee22 22.08.07 - 18:08 Uhr

Hallo Jasmin!!


Ja nackig ist gut! #huepf #huepf da habe ich dann nur ein Problem was mach ich wenn ich mich nciht mehr einkriege vor lachen??? ;-)

Lach! Danke für Deine Aufbauenden Worte!

:-D

Lg Corinna

Beitrag von plumpsine1985 22.08.07 - 12:11 Uhr

Ach Süße....#liebdrueck

Das schaffst du schon!!! Mach dir nicht so viele Gedanken ;-)

Das wird alles sicher so schnell gehen, das du bestimmt keine Zeit zum Nachdenken hast #freu;-):-p

Ich drück Euch auf jedenfall beide Daumen, das ihr #sonne pur habt!!!

Viel Spaß heut beim Poltern und bei der Hochzeit...

Liebe Grüße #herzlich

Stefanie und Charleen, die gerade ihren Mittagsschlaf hält

Beitrag von zahnfee22 22.08.07 - 18:09 Uhr

Hallo mein Schätzchen!!

Ich danke Dir für deine Worte!
Ja ich werde das schon schaffen! #pro
Ich muss es mir nur einreden! ;-)

Berichte Dir dann alles am Samstag!!!


LG

Corinna