Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cookie87 22.08.07 - 09:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210295&user_id=734627
Danke, sehr lieb von euch!

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 09:34 Uhr

und was möchtest du jetzt wissen??? da du keine tempi messen tust, ist net arg zu viel zu erkennen,

lg

silke

Beitrag von saxony 22.08.07 - 09:36 Uhr

da kann man dir leider nichts sagen....

Beitrag von bremerperle 22.08.07 - 09:54 Uhr

Kann mich den beiden nur anschließen, was hast für eine Frage?? So kann man dir weder etwas sagen noch aus den wenigen Werten etwas schließen.

Liebe Grüße von der #blumebremerperle#blume

Beitrag von cookie87 22.08.07 - 11:13 Uhr

ich bin ungewollt auf die taste gekommen.. Bin noch nicht fertig! Sorry
aber herzlichen Dank