Komische Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isi231980 22.08.07 - 09:34 Uhr

Guten Morgen an alle Kugelbäuche,

also irgendwie hab ich so komische Unterleibsschmerzen heute.....die sind in der Mitte fühlt sich an als käme die Mens, und der Bauch spannt auch ziemlich!!
Eigenartig oder!

Kann mir einer sagen was das ist bzw. hatte das schon jemand, bin etwas beunruhigt!
Oder könnte es vielleicht sein, das es durch das heftige drücken wegen der Verstopfung kommt???
#augen#augen

LG Isi ( 19 SSW)

Beitrag von nine05 22.08.07 - 10:03 Uhr

Guten Morgen isi,

ich bin mir nicht 100% sicher, aber das müßte mit dem Wachsen deines Zwerges #ei zusammenhängen + die Verstopfung.... natürlich (im Bauch ist irgendwann kein Platz mehr)
Hast du deinen Bauch heute schon eingerieben? Wenn nicht probier es damit.

Und am Steiß kannst du es auch mit einreiben/reiben probieren (man sagt, das kurbelt die Verdauung an)

Wenn ich falsch liege, soll mich bitte jemand berichtigen! :)

Also mach Dir keine Sorgen und wenn es Arg zu stark wird, ruf lieber deine FÄ an.

Lg nine05/ 17+5 SSW #baby

Beitrag von simmie 22.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo!

Ich habe das auch ab und zu, war auch immer sehr beunruhigt, weil es sich halt schon seltsam anfühlt, aber da ich kurz danach immer einen enormen Wachstumsschub am Bauchi hatte, denke ich, dass es vom Wachstum kommen wird!

LG Simmie
(mit Finnja, 26+1)