Hab sooooo angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dassams75 22.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo

Ich habe letzte Woche Mittwoch und am Freitag Ss tests gemacht ....beide waren positiv....Heute morgen habe ich Blutungen bekommen....Aber nicht leichte sondern so wie die normale Mens-Blutung.....

Ich habe keine Schmerzen oder sonst irgendwelche Beschwerden.....

Jetzt habe ich um 12 einen Termin beim Fa....Ich habe solche Angst vor dem Termin......

Bin schon seid heute morgen am heulen....

Bitte drückt mir die Daumen für nachher.....

Vielleicht denkt ihr ja auch mal an mich....Ich melde mich dann noch mal mit dem Ergebniss wenn ich wieder da bin....

Lg Tine

Beitrag von natascha1213 22.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo Tine,

ich drück dir die Daumen, das alles okay ist bei dir

Lg
Natascha + #ei girl 22.ssw

Beitrag von anjulia 22.08.07 - 09:37 Uhr

hallo tine,
ach du arme #schmoll ich wünsch dir alles gute! und ich drück alle daumen.
lg
anjulia

Beitrag von isi231980 22.08.07 - 09:37 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

#klee Isi (19 ssw)

Beitrag von xmuckarx 22.08.07 - 09:38 Uhr

Ich denk an dich und drücke alle Daumen!!#liebdrueck
Es wird bestimmt alles gut!

Beitrag von jessi305 22.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Tine,

ich drück dir ganz doll beide Daumen.
Versuch dich ein wenig abzulenken, auch wenn´s schwerfällt.

LG Jessi

Beitrag von yvonne1604 22.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo Tine,

ich drück dir auch ganz feste die Daumen das alles gut wird.

Ich kenne nen paar Mädels die während der ss ihre mens weiter bekamen und alle haben jetzt ein gesundes würmchen!

#pro das wird schon!

LG Yvonne + Justin (2 Jahre) + #ei (18 ssw)

Beitrag von dassams75 22.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo Yvonne

Lieben Dank für deine lieben Worte....Ich hoffe soooo sehr das es bei mir auch so ist wie bei deinen Bekannten.....

Beitrag von dassams75 22.08.07 - 09:43 Uhr

Ich danke euch ihr lieben....Mensch die warterei macht mich ganz verrückt......

Bis nachher....