jemand aus Bayern hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sashimi1 22.08.07 - 09:37 Uhr

Guten Morgen!!

Ich suche eine Hebamme und einen guten FA im Raum Regensburg /Kelheim...

Kann mir jemand nen Tipp geben??

#danke! Sashimi

Beitrag von cazie71 22.08.07 - 11:08 Uhr

Hi Sashimi.

Komme zwar von "ein bisschen weiter unten", aber habe nur gutes über die Hedwigs-Klinik in Regensburg gehört. Ruf doch dort einfach mal an bezüglich ner Hebamme. Die können dir sicherlich auch nen guten FA empfehlen, evtl. sogar mit Belegbetten bei denen im Haus.


Alles gute und lb. Grüsse
Carmen

Beitrag von kuschlerin 22.08.07 - 12:22 Uhr

hallo!!

Ich bin aus Regensburg! Ich bin mit meiner FA sehr zufrieden! Kannst mich aber auch gerne über VK anschreiben.

Also der Tip mit der Hedwigsklinik ist schonmal super.

LG kuschlerin

Beitrag von mischutka 22.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo,
schau mal hier:

http://www.about-baby-and-more.de/html/90___-94___.html

vielleicht findest du eine Hebamme dort

gruss,
Vicky:-)