einbildung oder nicht ???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sistastella 22.08.07 - 09:41 Uhr

Hi Mädels

ich bin jetzt ES +9 seit gestern tritt aus der rechten brust etwas flüssiges aus und mir ist schwidelig und müde .
was meint ihr einbildung oder hoffnung#schwanger#augen#schmoll????????????

#dankeFUER EURE ANTWORTEN
LG SISTASTELLA#stern

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 09:43 Uhr

Wenn Milch austritt, so früh hat das eigentlich eher was mit dem Proklarin spiegel oder wie das auch immer geschimpft wird zu tun, aber was die anzeichen angeht, schau mal hier:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=7992

lg

silke

Beitrag von nicoleef 22.08.07 - 09:44 Uhr

wenn wir das wüssten hatte das die letzten zyklen auchund nix war...alles eingebildet und jetzt hab ich nix garnix nur mal nen ziepen um unterbauch...bin mal gespannt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von sistastella 22.08.07 - 09:53 Uhr

Es ist keine milch sehr hell und klebrig naja mal abwarten meine tempi ist seit zwei tagen bei 37,0 immer gleich und nmt ist fr oder sa also weiter hibbeln .#huepf#gruebel#huepf#gruebel#huepf
#danke für eure Antworten#blume

lg sistastella#stern