Katrin Flemming

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jona1 22.08.07 - 09:42 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

sagt mal is Katrin Flemming wirklich schwanger ?
Habs lang net mehr geschaut !

Beitrag von dani001234 22.08.07 - 09:45 Uhr

hallo!

ich gucks auch nur hier und da mal (manchmal sa die wiederholungen), aber wie ich mitbekommen habe ist sie nicht schwanger. sie gaukelt wohl mark nur ein vor, damit er sie heiratete und sie ein teil der werft bekommt oder so ähnlich #kratz

gruß #huepf

Beitrag von nic977 22.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo!

Nee sie ist nicht schwanger. Sie täuscht es nur vor damit Mark sie heiratet. Nach der Hochzeit will sie eine Fehlgeburt vortäuschen.

Gruß,

Nicole