Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 22.08.07 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

wann würdet ihr testen?
find es komisch denk seid 5tagen jeden tag die mens kommt wegen ziehen und zwacken...

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 09:50 Uhr

Testen in drei bis vier tagen, am besten nach NMT,

lg

silke

Beitrag von bine0072 22.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo,

Dein ES ist klar auszumachen - ich denke, dass Du morgen früh mit einem sensiblen SST testen kannst (z.B. Quick&Early von Schlecker) - bei den meisten Frauen schlagen sensible SST bereits ab ES+11 an.

Auf der sicheren Seite bist Du natürlich, wenn Du bis zum NMT wartest :-)

LG

Bine

Beitrag von nigna 22.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo Nicoleef,

ich verstehe durchaus, dass du wie wir alle hier sehr hibbelig bist !!!
Aber ich sehe hier in den letzten Tagen NUR NOCH dein ZB und ständig neue Posts, in denen du uns fragst, ob du schwanger bist !? #kratz

Warte doch die letzten paar Tage ab ! Gönn dir doch mal eine Pause ! Keiner hier kann dir sagen, dass du schwanger bist oder das deine Anzeichen von einer SS her rühren !

Sei mir bitte nicht bös deswegen, aber ich grübel nur, warum du sooo viel Bestätigung brauchst, da du ja auch jedes Mal viele Antworten kriegst ?!

#blume LG,
nigna

Beitrag von sistastella 22.08.07 - 10:03 Uhr

Hi nicoleef

was meinste sollen wir zusammen testen meine mens ist auch so 25.08-26.08 zusammen hibelen macht mehr spass #huepf#huepf#huepf#huepf #blume

lg sistastella#stern

Beitrag von nicoleef 22.08.07 - 10:09 Uhr

heut test ich noch net...ich warte noch lieber mind. bis sa oder so...hab mir vorgenommen bis mo zu warten wenn mens net kommt