WW- welches Buch zum Einstieg?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mofisofi82 22.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir ein oder zwei Bücher für den Eisntieg bei WW empfehlen? Gern auch mit Rezepten!

LG,
mofi

Beitrag von kleener_drache 22.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo Mofi!!!

Die Bücher von WW, die du im Handel kaufen kannst sind nur Rezeptbücher. Da steht nicht drin, wieviele Punkte du essen darfst oder wieviele Punkte z.B ne Scheibe Brot hat und sowas.
Um "richtig" WW machen zu können, bräuchstest du Punktelisten, evtl. nen Einkaufsführer und vorallem musst du wissen, wieviele Puntke du essen darfst.

LG kleener_#drache

Beitrag von kleineschlumpfine 22.08.07 - 13:35 Uhr

hallo

am besten den Einkaufsführer von WW.Das sind alle Lebensmittel mit Punkten drin.Bei ebay 17euro,der von 2006

viel Spass,gruss Katrin