Schaut mal bitte , mache mir Sorgen wegen Gewichtsabnahme /Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jolin80 22.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo ,

ich habe folgenden Beitrag gestern Abend geschrieben.
War vielleicht zu spät , deswegen frage ich heut nochmal :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1040669

Lieben Dank im voraus ! #blume

LG Jolin 22+6

Beitrag von esk 22.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo!

Also ich nehm immer mehr zu, obwohl ich echt nicht viel esse. Auch blöd. Wenn das mit der Gewichtsabnahme in deinen letzten beiden SS auch so war, würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Nee, falsch, aber ich würde es versuchen. Wenn du eh nochmal zum Arzt mußt, wegen deinem Blutdruck, würde ich an deiner Stelle darauf hinweisen, was die beim Doppler gesagt haben, und fragen, wie dein FA das weiterhin handhaben will.

Alles Gute für Dich und liebe Grüße,
Esk (21+6)

Beitrag von jolin80 22.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo ,

vielen lieben Dank #blume
Ich glaube so werde ich es auch machen !

LG Jolin 22+6