An alle Brustoperierten

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von su_root 22.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo Ladys,

mal wieder schlage ich mich mit dem Gedanken einer Vergrösserung rum...

Darum wüsste ich gerne von euch, wie ihr euch damit fühlt.
Besser?
Genauso?
Schlechter?
Komplikationen?
Was habt ihr bezahlt?
In welcher Klinik wart ihr?
...
..

ich würde mich über euere Antworten dazu sehr freuen.

gruss root

Beitrag von blair1304 22.08.07 - 10:47 Uhr

Um kurz Deine Fragen zu beantworten:

-Ja :-)
-keine Komplis
-4.800 €
-www.dr-blesse.de in Bielefeld.

Wenn Du mehr wissen magst melde Dich kurz über meine VK :-) (bin gerade im Büro, da kann ich nicht so gut antowrten *gg*)

LG Kathrin

Beitrag von nikita21 22.08.07 - 13:49 Uhr

hi ich habe mich im märz operieren lassen und ih fühle mich super damit. komplikationen habe ich keine gehabt, ausser das die schmerzen extrem waren. bezahlt habe ich 5000€ ich war bei dr. schlichter in bremen in der aestetikum praxisklinik, super doc tolle klinik habe mich dort sehr sehr wohl gefühlt. ich bereue den schritt nicht du solltest dich aber vorher lange zeit intensiv mit dem thema beschäftigen und dir alle vor und nachteile genau durch den kopf gehen lassen toll ist diese seite hier

www.new-silicone.de

bin auch dort unter innocent angemeldet.

wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne ne mail senden.

glg niki

Beitrag von zahnfee01 22.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo Root,

ich habe mich Anfang letzten Jahres für eine operative Brustvergrößerung entschieden und die OP dann im April bei Dr. Pullmann in Hamburg machen lassen. Und obwohl es direkt nach der OP eine kleine Komplikation mit Nachblutungen gab, bin ich soooo glücklich darüber, daß ich diese Brustvergrößerungs-OP habe machen lassen und total happy mit dem Ergebnis. Ich habe die Entscheidung noch keine Sekunde bereut.

Einen Erfahrungsbericht zu meiner Brustvergrößerung findest Du auf meiner privaten Homepage http://www.mein-erfahrungsbericht.de/, auf der auch noch ein paar von Deinen Fragen detailliert beantwortet werden.

Wenn Dir noch mehr Fragen einfallen, kannst Du sie mir gern stellen...

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von su_root 23.08.07 - 11:13 Uhr

Danke für eure Antworten...

ich speicher das mal ab und wenn es soweit ist, würde ich euch gerne noch mal kontaktieren...

ich denk ich muss noch ein bissl sparen...#schmoll

..die Kleinen gehen halt immer vor..

danke und gruss root