neues bauchbild - wer bietet mehr für die 17.ssw??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sky000 22.08.07 - 10:02 Uhr

hab ein neues in der VK..

..wer bietet mehr für die 17te ssw..#schock#freu


LG sky000 17.ssw

Beitrag von orschel122 22.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo,

habe gerade eines in die VK eingefügt, kann aber nicht mit dir mithalten...

LG

orschel122

Beitrag von chaosfischli 22.08.07 - 10:39 Uhr

Scholli noch mal, ich will au sone Kugel und ich bin schon 24. SSW. Bei mir sieht man fast noch gar nix. SOne kleine Minikugel halt.

Ich glaub miene Mini wächst nach Innen und drückt erstmal alles weg was im weg ist, bevor er sich nach außen hin zeigt.
Tztz...kein Wunder dass ich dann immer so schnel satt bin *lach*

Ne also im Ernst, schöne Kugel :D

Beitrag von purzelchen3105 22.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK, da ist auch ein Bild aus der 17. SSW. Ich glaube da können wir uns die Hand geben.

Alles Gute weiterhin

LG Katrin mit #ei 19. SSW

Beitrag von sarah722510 22.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo,
meins ist aus der 14.ssw.#freu siehe VK

LG Sarah & #ei(15+3ssw.)

Beitrag von kuschelweich23 22.08.07 - 11:25 Uhr

Hi

Wenn ich endlich mal nen Funktionierenden Knipser hätte, könnte ich locker mithalten ;) Ich versuch mal das irgendwie hin zu bekommen.


LG

Kuschel 16 ssw