Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grams.kornwestheim 22.08.07 - 10:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210305&user_id=686951habe ich noch hofnung?


mfg heike#schwitz

Beitrag von lorelei123 22.08.07 - 10:05 Uhr

Also wenn Du Deine Periode noch nicht hast, würde ich mal ganz schnell nen Schwangerschaftstest machen!

Beitrag von grams.kornwestheim 22.08.07 - 10:09 Uhr

hab schon 2 gemacht,die von dm für 3,95.denke ich werde nen clearblue holen.mit diesen sensiblen tests hatte ich schon früher probleme.#kratz

Beitrag von lorelei123 22.08.07 - 10:12 Uhr

Wenn der nächste auch negativ zeigt und die Mens. noch nicht eintrudelt, kannst Du ja auch einen Termin beim Frauenarzt machen. Der kann Dir sicher sagen ob Du schwanger bist. Sieht aber ziemlich gut aus.

VIEL GLÜCK!!!:-D

Beitrag von nadinechris02 22.08.07 - 10:11 Uhr

wow! wo kommen denn die auf und ab´s her?

bei regelmässiger messung solche unterschiede? wie gesagt wow!

Beitrag von lorelei123 22.08.07 - 10:18 Uhr

Wieso Wow? Sind diese Schwankungen positiv oder negativ?

Liebe Grüsse