Jemand aus Unterfranken hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corin 22.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich komme aus der nähe von bad königshofen, und wir erwarten unser 3. kind bin jetzt 35+0 ssw. unsere beiden anderen kinder sind 4 und 5 jahre alt.

vielleicht hast du ja mal lust zu schreiben, würde mich sehr freuen. sitze den ganzen tag am laptop, hab seit der 27. ssw frühwehen und muss liegen.

viele grüsse
simone und boy inside

Beitrag von sky000 22.08.07 - 10:15 Uhr

ich bin aus der nähe von aschaffenburg#blume

Beitrag von schlingelling 22.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo hier ich....

komme aus dem raum Bad Kissingen.Bin in der 34.ssw,kannst mich ja mal über VK anschreiben.

LG Schlingel