ist hier jemand aus unterfranken?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von corin 22.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich komme aus der nähe von bad königshofen, und wir erwarten unser 3. kind bin jetzt 35+0 ssw. unsere beiden anderen kinder sind 4 und 5 jahre alt.

vielleicht hast du ja mal lust zu schreiben, würde mich sehr freuen. sitze den ganzen tag am laptop, hab seit der 27. ssw frühwehen und muss liegen.

viele grüsse
simone und boy inside

Beitrag von mama25279 22.08.07 - 13:54 Uhr

Hallo Simone!!!
Bin leider nicht aus unterfranken, sondern aus Oberfranken genau gesagt aus coburg!!

ich erwarte auch unser 2 kind bin aber schon in der 37SSW und meine große ist 3 jahre alt. Ich heiße kathy und bin 28 jahre alt.
Also ich würde mich sehr freuen wenn du dich mal melden könntest.

LG
kathy

Beitrag von sandytipp 22.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo, ich(25) komme aus der Nähe von Volkach.

Beitrag von kadderle 27.08.07 - 17:32 Uhr

Liebe Grüße nach Bad Königshofen aus Schweinfurt.... wenn Du magst kannst Du Dich ja mal melden... habe 2Kids (5 und 1 1/2) und bin 29!

Beitrag von bloody-mary1982 22.11.07 - 12:00 Uhr

Hi
Ich bin aus Unterfranken.Nähe Miltenberg und ich bin noch keine Mami.Aber schwanger =)