Im 20 ÜZ POSITIV geteset

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dine88 22.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

im 20 ÜZ hab ich endlich positiv gestestet #freu#freu#freu#freu
also gebt die hoffnung nie auf!! Sollte eigentlich diesen Zyklus mit clomifen anfangen aber das kann ich mir wohl jetzt sparen #huepf.
Am freitag hab ich Termien bei meinem FA und wenn alles in ordnungt ist bekommt ihr ganz viele Viren.

Wünsche euch weiterhin viel #klee und drücke euch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Dine

Beitrag von cat2011 22.08.07 - 10:09 Uhr

Oh wie schön... Herzlichen Glückwunsch... Dann geb ich die hoffnung nicht auf. Bis zum 20. ÜZ hab ich ja noch ein bisschen zeit. Wünsch dir ne schöne Kugelzeit und alles gute...

Beitrag von noreda1981 22.08.07 - 10:12 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und eine schöne und beschwerdenfreie #huepfzeit wünsche ich Dir.Alles,alles #herzlich für Dich und Dein #baby.

Nori#herzlich+Amira#herzlich*13 Monate

P.S:Man darf die Hoffnung nie aufgeben#pro.

Beitrag von nigna 22.08.07 - 10:12 Uhr

GLÜCKWUNSCH !!!

Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von meetic 22.08.07 - 10:14 Uhr

Das freud mich für Euch. Das gibt einem immer wieder wenig Aufmunterung.

Wünsche Euch alles Gute und ne schöne Kugelzeit.

Grüsschen von Evelyne.

Beitrag von anrani 22.08.07 - 10:53 Uhr

Auch von mir von #herzlich alles Gute zur SS und eine ganz tolle Kugelzeit!!!

Freut mich, dass du dir den Clomi-Zyklus nun sparen kannst und #danke für´s Motivieren!!! #liebdrueck

Wir sind jetzt auch schon im 14./15. ÜZ und bin auch manches mal kurz davor den KiWu aufzugeben. #augen

Wie auch immer... Alles, alles Gute!!!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von supergirl76 22.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo Dine,

Mensch, ich freu mich total für Dich #freu #huepf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf #huepf #huepf

Das macht mir jetzt wieder total Hoffnung. Bin jetzt nämlich auch schon im 17. ÜZ #schmoll

Wünsche Dir eine super schöne Schwangerschaft #liebdrueck

LG #blume
Yvonne

Beitrag von sunny_bell 22.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo Dine,

laß Dich mal ganz doll #liebdrueck, das ist ja absolut supi #huepf#freu#huepf. Ich wünsche Euch alles, alles liebe, ´ne schöne #schwanger und dass alles ok ist & bleibt *ganzdollDaumendrück*.

Du hast mir total Hoffnung gemacht #danke. Sind nun schon im 18. ÜZ und was soll ich sagen (Du kennst es ja), man zweifelt langsam so ziemlich an allem und es frustriert einen so unendlich doll. Aber Du hast mir Mut gemacht #danke#freu.

Liebe Grüße, sunny_bell #sonne