Oh ist das schööööööön...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cat2011 22.08.07 - 10:07 Uhr

Schau gerade "mein Baby". Da wird man echt neidisch... So einen kleinen Wurm hätte ich jetzt auch gerne im Arm. Aber Mädels, Bald werden wir auch so da liegen und uns über das neue Leben freuen...

Beitrag von saxony 22.08.07 - 10:08 Uhr

ich war das letzte mal ganz mies drauf als ich mein baby angeschaut hab... ICH WILL AUCH!!!

Beitrag von cat2011 22.08.07 - 10:10 Uhr

Das stimmt. Aber man schaut es sich trotzdem immer wieder an. Eigentlich blöd... oder?

Beitrag von saxony 22.08.07 - 10:13 Uhr

und wie!!! Aber die schaun immer so niedlich zerknautscht aus.... #liebdrueck

Ich glaube müsste ich momentan auf die Neugeborenenstation im KH ich würd entweder alle mitnehmen und danach im Knast wandern oder sowas von depri heulend vorm KH sitzen #gruebel

Aber wenn ich dann im Mai (DA ES DIESEN MONAT KLAPPEN WIRD!!) nächsten Jahres mein eigenes im Arm halte is alles wieder gut...

Beitrag von 7years 22.08.07 - 10:14 Uhr

sooo blöd ist das gar nicht ... man freut sich eben auf das, was man auch bald/irgendwann haben wird ...

Hab es mir letztes Jahr sogar angeschaut, als ich wegen einer komplizierten FG im KH lag ...

ist manchmal ein schmaler Grad aus Neid und Vorfreude ... aber wir werden dieses Glück auch alle erleben dürfen ... müssen nur ganz fest daran glauben!!!!!