Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 22.08.07 - 10:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205294&user_id=695142
Sgt mal bitte eure Meinung dazu.
LG
Ines

Beitrag von nigna 22.08.07 - 10:15 Uhr

Wie gestern auch schon, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nichts dazu sagen, außer dass die Tempi über CL ist.

LG,
nigna

Beitrag von carrie23 22.08.07 - 10:17 Uhr

Hast du immer so früh schierblutungen?
Vielleicht solltest mal zum Arzt, wegen Gelbkörperhormonen.
Ansonsten kann ich da nicht viel sagen, bin kein Experte.
Wünsch dir alles Liebe
carrie

Beitrag von tommilein3 22.08.07 - 10:20 Uhr

Die Sb kommen von meiner Zyste.Hatte sie im letzten Zyklus auch schon.
Habe im Sept. einen Fa Termin .Mal sehen was der sagt.
LG
Ines

Beitrag von carrie23 22.08.07 - 10:21 Uhr

Ach aso, na dann hoffe ich für dich das alles Gut wird.

lg carrie