suche liedtext

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnecke0905 22.08.07 - 10:14 Uhr

hallo ihr lieben

es muss ein lied geben ATA KATTA NUVA weiss nicht ob es so geschrieben wird.

hat den kurzen text zufällig jemand parat?

danke im vorraus schnekce

Beitrag von cenedra484 22.08.07 - 11:55 Uhr

Halli Hallo

Oh Gott ich weis nicht ob ich ihn ganz zusammen bekomme mal schaun

Ate Kate nuwa ate kate nuwa he misa de misa dula misa de

Da fehlt noch was aber mir fällts einfach nicht ein.
Oh man jetzt bin ich grad mal 2 Jahre aus der Arbeit und kann den Text nicht mehr ganz.

Ich hoffe das bissle hat dir geholfen.
Liebe Grüsse CeNedra484

Beitrag von homie1982 22.08.07 - 11:56 Uhr

schau mal hier, wenn du das meinst. Gib es einfach bei Google ein, da kommen zahlreiche sachen. ich kenne das lied jetzt nicht, aber hab da was gefunden:

http://www.labbe.de/liederbaum/index.asp?themaid=22&titelid=116