Spieluhr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana0101 22.08.07 - 10:15 Uhr

Hi Mädels,

bin mir nicht ganz sicher, ob das hier hin gehört oder eher in die Vorbereitung?!? #gruebel

Wo habt ihr eure Spieluhren her? Ich war gestern auf der Suche, hab aber nur welche gefunden, die mir nicht gefallen haben #schmoll

Es würde mich einfach mal interessieren, wo ihr fündig geworden seid und welche ihr gekauft habt???

#danke schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße
Nadine und der Muckel, der mich heute kräftig tritt ;-)

Beitrag von duetta 22.08.07 - 10:17 Uhr

Hallöchen! Also wir waren zum Kinderwagenkauf und da waren welche von Siggikid und mein Mann hat sie ausgesucht. Ist ein lustiger Drache und heißt Poldi, also mein Mann hat sie so benannt. Ganz kuschelig und weich. Spielt schlaf Kindlein schlaf! Ist aber wohl nicht mehr im aktuellen Programm von Siggikid, findest du, wenn du bei google Spieluhr drache siggikid eingibst.
LG Duetta mit#baby17+2

Beitrag von saya82 22.08.07 - 10:20 Uhr

Hallo,
ich hab mir eine bei Baby Walz gekauft.
Ein Mond mit einem kleinen Jungen drauf und sie spielt La Le Lu.
Das einzige für mich erträgliche Gute Nacht Lied ;-)
Sie war damals falsch ausgezeichnet und ich hab statt 26.95 nur 9.95 gezahlt #schein
VLG

Beitrag von nelelein 22.08.07 - 10:21 Uhr

Hi!
Ich fand die meisten Spieluhren auch nicht so schön, vor allem, weil ich nicht LaLeLu als Melodie wollte. Fündig geworden bin ich schließlich bei Toy 'R Us. Unsere Spieluhr ist ein Esel von Sterntaler, der Mozarts Wiegenlied spielt.
Viel Erfolg bei der Suche!
Nelelein :-)

Beitrag von liurin 22.08.07 - 10:22 Uhr

hallöchen,

also wir haben gar keine gekauft, sondern 3 (!!!) nach der geburt geschenkt bekommen :-)

fynn (jetzt 26 mon.) liebt seine käthe (lamm von käthe kruse) noch immer heiß und innig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260149751361&ih=016&category=106809&ssPageName=WDVW&rd=1

im kinderwagen hatten wir dann eine ganz "normale" von C&A. so eine süße kuh, auch nicht zu groß und völlig ausreichend. ca. 10 euro glaub ich.

C&A hat doch sehr schöne sachen. warste da mal schauen?

z-bsp.
http://cgi.ebay.de/Spieluhr-neu-Teddy-Baer-sitzend-auf-Mond-von-C-A_W0QQitemZ110160488260QQihZ001QQcategoryZ18641QQcmdZViewItem

oder bei ebay, die haben auch schöne dabei:
http://baby.search.ebay.de/spieluhr_Baby_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC12QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfromZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsabfmtsZ1QQsacatZ12081QQsaobfmtsZinsifQQsaprchiZQQsaprcloZ

liebe grüße,

LIUa

Beitrag von mausebaer86 22.08.07 - 10:24 Uhr

Ich hab ne Sterntaler. Ist nen (Halb)Mond mit nem Schaf drauf. Spielt "Schlaf Kindlein Schlaf" und hat gestern Abend geholfen.....


LG Maike & Krümeline 24 SSW

Beitrag von nana0101 22.08.07 - 11:09 Uhr

Danke Mädels!

Dann geh ich wohl mal auf Suche!

Liebe Grüße
NAdine