jetzt die endgueltigen viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phissi 22.08.07 - 10:17 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


hab gerade die HCG werte vom doc bekommen

3247

jetzt 6. woche... ET 24.04.2008

Beitrag von c_d 22.08.07 - 10:20 Uhr

Herzliche Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit!
#mampf danke für die Viren

LG c_d

Beitrag von nigna 22.08.07 - 10:24 Uhr

#mampf#mampf#mampf

So, das MUSS ja jetzt was werden !!!
;-)

Gehts dir gut ?

#blumeLG,
nigna

Beitrag von phissi 22.08.07 - 10:39 Uhr

soweit gehts mir gut. hab zwar sehnsucht nach meinem mann und kann gar nicht mehr warten bis er es endlich weiss aber was soll ich tun.. muss dann halt warten. bin ja langsam dran gewoehnt ans warten.

wie gehts dir so? wie siehts diesen monat aus?

Beitrag von nigna 22.08.07 - 10:46 Uhr

Das kann ich mir vorstellen ! Der wird sich soo sehr freuen #huepf !

Mir gehts gut. Bin ganz schön aufgeregt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202970&user_id=719826

Hab gestern schon zwei Tests gekauft und werde nächste Woche irgendwann testen, wenn denn die blöde Mens wegbleibt ! ;-)

Beitrag von katrinchen85 22.08.07 - 13:02 Uhr

NA dann endgültig Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein FÄ Terminnist morgen, hoffe man sieht schon was. Hab als ET den 23.4. berechnet.
Konnte man bei dir schon was sehn?

LG,Kati

Beitrag von phissi 22.08.07 - 14:57 Uhr

bei mir hat man nen schwarzen kleinen fleck gesehen. also ich konnte es nur sehen weil der doc es mir gesagt hat. sonst haette ich nix erkannt