Halli Hallo, bin jetzt auch bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 22.08.07 - 10:17 Uhr

Halli Hallo,

ich würde mich gerne zu euch gesellen.

Am freitag kommt meine Mirena raus #huepfund dann wollen wir anfangen zu üben für ein 2tes Kind.

Ich habe auch schon angefangen ein ZB zu führen einfach damit ich mich an das Messen morgends schon gewöhne.
Denn ich denke das die Mirena doch die Ergebnisse bis jetzt etwas verfälscht oder? #kratz

Bin schon seit einiger Zeit meist stille Mitleserin aber das wird sich jetzt auch ändern :-)

Beitrag von mausi124 22.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo delphinchen27!

Na dann mal Herzlich Willkommen!

Ui, ich hoffe das Du nicht genauso hibbelig wirst wie ich es bin;-)

Ich drück Dir gaanz dolle die Daumen und viel Glück!

lg,
mausi124 (die auch für´s 2.te übt)

Beitrag von delphinchen27 22.08.07 - 12:53 Uhr

Ohh ich glaub ich werd auch so eine richtige Hibbeltante.

Kann es ja jetzt schon kaum abwarten mit dem loslegen hihi

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo Delphinchen,herzlich Willkommen in unserer Runde,werden ja dann bald mehr von dir lesen...;-)
lg hexe300

Beitrag von delphinchen27 22.08.07 - 12:56 Uhr

danke ..
ich werd euch bestimmt noch oft nerven hier #hicks