Chicco Enjoy Trio - SAHARA

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sissy1980 22.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

jetzt bin ich auch mal auf der Suche, ich suche den Chicco Enjoy Trio - Sahara / NEU!

Leider finde ich dieses Model nirgends, nur in anderen Farben.#schmoll#heul

Hat jemand vielleicht ein Tip wo ich den finden koennte?#gruebel

Vielen dank

Lg
Sissy1980 mit#baby27+6

Beitrag von aquarela 22.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo Sissy,

meinst du den hier:

http://www.1a-kinderwagen.de/Kombi-Kinderwagen/Chicco-Kombi-Kinderwagen:::7_10.html

Der erste Gelbe oder?

LG Aqua 27+0 ssw

Beitrag von sissy1980 22.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo Aqua,

vielen Dank fuer deine Antwort...ja genau das ist der Gelbe!

Die haben den leider nicht auf Lager :-( irgendwie hab ich da einfach kein Glueck...

Lg
Sissy1980

Beitrag von ra2006 22.08.07 - 21:05 Uhr

Hast Du schon mal bei www.chicco-shop.de oder www.baby-direkt.de geschaut?

Bin ab Montag wieder zu Hause da kann ich Dir eine Liste mit vielen Webseite schicken die Chicco KiWa verkaufen.

Es gibt auch bei Ebay ein paar Händler die noch wwws haben (wie baby-direkt).

Ich weiss auch das einige Babyfachmärkte den bestellen würden - auf Nachfrage (ich habe mal bei Baby Markt gefragt, den gibts in nord Deutschland).

Wenn Du noch mehr webseiten brauchst sag bescheid ich schick sie Dir Montag.

Liebe Grüsse

Alexa (23. ssw) & Würmchen Raul

Beitrag von sissy1980 23.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo Alexa,

danke fuer deine Antwort.

habe bei www.chicco-shop.de geschaut, aber die haben Wartungsarbeiten also konnte ich mir nichts anschauen bzw. bestellen.

Ich suche unbedingt einen Kombi Kinderwagen von Chicco, also falls du weisst wo ich eine per Internet bestellen kann, wuerde mich das echt freuen.

Vielen Dank fuer deine hilfe

Lg
Sissy1980

Beitrag von ra2006 23.08.07 - 18:03 Uhr

Wir haben auch gerade (musste unbedingt dieser sein) den Chicco Trio Ct 0.1 Mistral (der hat bei der Babyschale noch die Autobefestigung dabei) gekauft.
Wir haben ihn im Ende jetzt in Chiccoladen in Spanien (da wohnen wir) gekauft, aber ich habe lange gesucht.

Wie gesagt, bei dem nicht ganz einfach in Deutschland. Wenn Du dieses Modell willst solltest Du Dich beeilen, denn nächstes Jahr sieht der Chicco komplett anders aus.

Wie schon gesagt, chicco-shop.de (gleiche wie babyausstattungs-shop.de) oder baby-direkt.de haben ein gutes Angebot.
Sonst fällt mir nur ein.....im Laden aus Katalog bestellen.

Schicke Dir am Montag eine längere Liste mit Onlinehändlern.

Viele liebe Grüsse

Alexa